Drosselung im sechsten Gang

  • #11


    Ja, und wir möchten sicherlich auch weiterhin gerne Äpfel mit Birnen vergleichen. :)

  • #14

    Meine Tracer liegt auch bei Topspeed wie ein Brett.
    Bei der Nackten konnte ich die Drosselung noch verstehen, aber Tracy
    hat so etwas nicht verdient. Wieso baut man so einen tollen Motor,
    wenn man ihn dann abwürgt? Die 210 km/h schafft Tracy ja sogar im
    Regenmodus mit knapp über 100 PS :eusa-think:


    VG Mike

  • #15

    Wozu wollt ihr schneller als 210 fahren? Geht doch sowieso nur auf der Autobahn oder Rennstrecke. Vielleicht, weil es peinlich ist, von einer Familiendose überholt zu werden ;)
    Wer damit ein Problem hat, sollte in die Sportlerfraktion wechseln. Die Reifenhändler freuen sich auf jeden Fall :D

    Gruß, Martin

  • #17

    Servus!



    Nach Informationen von meinem Händler gibt es bei der Tracer keine wie auch immer geartete Drosselung. Oder meinst du Abriegelung des Top Speeds?


    Gruß
    Harald

  • #18

    Ich taste mich zwar gerade erst noch ran, fühle mich aber schon bei 160 recht unwohl, weil ich voll im Wind sitze und auch von Seitenwind
    recht gebeutelt werde.Kann mir aktuell nicht vorstellen schneller zu fahren.

  • #19

    Ich finde die Drosselung auf 210 km/h lächerlich, und wie auch schon in diversen Motorradzeitschriften erwähnt: überflüssig und sinnlos.
    Da könnte man ja auch gleich zur günstigeren MT-07 greifen.


    Es grüßt
    sin_moto

  • #20

    wenn ich sehe wie empfindlich meine ab 170km/h reagiert möchte ich keine 250km/h mit dem teil fahren.


    vll. wird das ja mit neuen Reifen anders, oder bekommt man nur mit einem neuen fahrwerk ruhe rein,hat da jemand erfahrung?

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!