Bordsteckdose 12 Volt
-
-
-
-
-
-
-
-
#225 Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Tante das hier gefunden. http://www.givi.de/zweiradzubehor/Accessories/S953B
Könnte auch eine Alternative zum klassischen Navi sein, zumindest für kurze Touren. Die Tasche ist groß genug um auch noch einen Powerbar zu beherbergen.VG, Thorsten
-
-
-
-
#228 Zitat von Endress2 A. Son Handy saugt schonmal 1A, je nach Modell, das Navi sollte aber deutlich drunter liegen. Allerdings setzt der USB Adapter die 12V ja auf 5 Volt um, man könnte also auf der 5 V Seite durchaus mehr Leistung abrufen.
Hallo,du musst dir für dein Telefon ein neues Handyladegerät mit einem höheren Ausgangsstrom kaufen: Wenn die 12V Dose mit 1A spezifiziert ist kannst du max:
I_Handy_max= 1A*(12V/5V)*0.8= ca. 2A auf der 5V USB Seite haben:Fazit: Neues Motorrad-Handyladegerät mit Out: 5V/2A kaufen dann läd auch das iPhone 6 ohne das die originale Sicherung kommt
Grüße Andre
-
-
-
#230 Zitat von keflex87
Hallo,du musst dir für dein Telefon ein neues Handyladegerät mit einem höheren Ausgangsstrom kaufen: Wenn die 12V Dose mit 1A spezifiziert ist kannst du max:
I_Handy_max= 1A*(12V/5V)*0.8= ca. 2A auf der 5V USB Seite haben:Fazit: Neues Motorrad-Handyladegerät mit Out: 5V/2A kaufen dann läd auch das iPhone 6 ohne das die originale Sicherung kommt
Grüße Andre
Verstehe ich es richtig, dass wenn ich in meine Yamaha Steckdose (12V 1A) einen USB-Adapter mit 5V 2A reinstecke, lädt mein iPhone 6 wieder?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!