Bordsteckdose 12 Volt

  • #221

    Hinweis wg. Link auf die Bordsteckdose zu louis.de:
    vorher die Artikelnr. 100...... markieren und kopieren und im Suchfenster der Louis-Hauptseite eingeben...

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #223

    Hallo, nachdem ja schon viele hier eine Steckdose verbaut haben die Frage, eignet sich der "Nebenverbraucheranschluß" auch zum laden der Batterie via Steckdose? Bei meiner GS hab ich dies immer über die Bordsteckdosen gemacht.
    Gruß
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #224



    Mache Ich :angelic-flying:
    wenn ich die Tage dazu komme.
    Und wie schon erwähnt es ist sehr knapp zum Tank

  • #228


    Hallo,


    du musst dir für dein Telefon ein neues Handyladegerät mit einem höheren Ausgangsstrom kaufen: Wenn die 12V Dose mit 1A spezifiziert ist kannst du max:
    I_Handy_max= 1A*(12V/5V)*0.8= ca. 2A auf der 5V USB Seite haben:


    Fazit: Neues Motorrad-Handyladegerät mit Out: 5V/2A kaufen dann läd auch das iPhone 6 ohne das die originale Sicherung kommt


    Grüße Andre

  • #230


    Verstehe ich es richtig, dass wenn ich in meine Yamaha Steckdose (12V 1A) einen USB-Adapter mit 5V 2A reinstecke, lädt mein iPhone 6 wieder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!