Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #441

    ......und natürlich, türlich türlich dem alleraller ...... schönsten Tankaufkleber nicht zu vergessen. Ich war heut Morgen in der Garage. Gott sei Dank, er ist noch dranne !!! Noch eine Woche bis zur Entzauberung !!!

  • #442


    Kam mir aber auf den bildern so vor als würde er sich langsam ablösen, solltest ihn Überlackieren lassen ;)

  • #445

    Meine ist auch für Mai von Händler zugesagt (hat diese Info direkt von Yamaha)
    Frage: wie rechtlich Bindend ist das ganze jetzt? Wenn ich Zubehör bestelle und sie dann doch nicht bekomme ist ja doof.
    Aber ehrlich gesagt: wenn er mir sagt, dass es doch September wird...ich nehm sie trotzdem und weine mich bis dahin bitter in den Schlaf :lol:

  • #446

    Servus beinand !


    in der aktuellen Motorrad Zeitschrift steht im Test der MT07 das die MT09 ausverkauft ist und erst ab September 2014 wieder in Deutschland verfügbar sein wird :!: :!:
    Die Auslieferung der MT07 verschiebt sich laut Yamaha um ein Monat :!:
    Obwohl noch keiner außer den Journalisten bei der Vorstellung in Lanzarote mit der MT07 gefahren ist wurden laut Yamaha schon fast 500 Kaufverträge unterschrieben.


    Nur gut das meine orange MT09 schon seit Dezember in der Garage auf das Frühjahr wartet !! :D

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #448

    Mein Händler hat mir bisher noch keinen Termin genannt, er sagt er weiß es eben selber nicht und will mir nix falsches sagen :doh:
    Aber ich warte sowieso, und wenns diese Saison garnix mehr gibt dann kaufe ich eben weiter Zubehör :D

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #449

    Moinsen zusammen. Hab mir das thema jetzt mal durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich euch bzgl. Vorfreude, Ungeduld usw verstehen kann, aber was manche sich hier für filme fahren ist der hammer :)


    Von frechheit seitens Yamaha, dem ganzen vertraglichen hick hack der erfüllung usw. Ein traum is dat.


    Fehlt echt nur noch, dass sich bald welche aufn boden legen und weinend "ich will, ich will..." flennen.
    Wollte mich eigentlich hier über den stand der dinge bzgl bestellungen und termine erkundigen und die hälfte des topics ist stattdessen rumgeheule -_-
    Wie gesagt kann ich die emptionen nachvollziehen aber das macht die mt ja nun auch nicht mehr verfügbar. Es wäre also echt cool, mit sicherheit auch für die nachvollgenden mitleser, wenn wir hier beim thema bleiben könnten.


    EDIT by JOE
    Ich hab mal die Beiträge zum Thema Kaufverträge verschoben.

  • #450

    supasonic


    du wirst hier nichts Interessantes finden, solange Yamaha ja selber nichts weiß ;)


    und btw: Du hast ja auch nur rumgeheult und nix sinnvolles beigetragen =)

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

    Einmal editiert, zuletzt von santa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!