Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #631


    Aber nicht mit Motorrädern sondern mit ihren Millionen von Rollern, Leichtkrafträdern usw.

    MT Power

  • #634

    Die Night Flu ist sogar noch halbwegs verfügbar. In Karlsruhe soll sie jetzt um Ostern kommen. Bei der Matt Grey sieht es wieder schlechter aus. Frühestens Ende Mai/Anfang Juni...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #635


    Haha.... Das ist bei meinem Freundlichen!

  • #638

    schöner Walkaround:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 2016 er Modelle haben nun alle den schwarzen Rahmen.
    Das sind meiner Meinung nach auch gleich viel besser aus.


    LG Mike

  • #639

    Ich wollte erst eine orangene, wusste aber nicht dass es diese gar nicht mehr gibt. Finde ich schade, fand die Farbkombi ganz passend.


    Bin auch froh dass es dieFluo geworden ist. Der Händler hatte leider keine 09 in der Farbe da, aber meinte ist die Selbe wie bei der 07 und ich fands sehr ansprechend.


    Jede andere Farbe der MT09 finde ich für meinen Geschmack einfach nicht schön. Hätte diese dann folieren lassen.

  • #640


    Aber dafür haben die Lava Red und die Matt Grey ne goldene Gabel. Finde das sieht richtig schlimm aus. Aus dem Grund kommt bei mir auch ne Night Fluo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!