Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #612


    Tja, immer die blöde Lieferzeiten :lol:


    Nur verstehe ich das ganze ehrlich gesagt nicht richtig. Jedes mal wenn ich beim Händler meines Vertrauens vorbei schaue, hat er 2 bis 3 Maschinen da stehen ;) Der hatte nur einen Engpass zwischen Ostern und Juni, aber ab da kein Problem mehr.
    Stehen zur Zeit ne DA 2014 ne SR 2014 und ne RB 2015. Zwei ST's bekommt er noch bis Jahresende. Die Tracer wusste er noch nicht wann die genau eintrifft.

  • #616

    Ich glaube seit dem heutigen Besuch beim Freundlichen wird mir klar, dass dieser Thread bald wieder vollgepostet werden wird. Bezüglich Tracer schaut es noch mauer aus, als 1 Jahr zuvor mit der nackten MT-09. Er bekommt zu den 2 Stück, die er da hat (1 Vorführer und eine ist schon bestellt), gerade einmal 4 Stück bis März 2015. Anfang des Jahres waren es immerhin bis März insg. 14 Stück und im April nochmal 7 Stück. Das kann ja heiter werden :shhh:

  • #617

    Yamaha, scheint aus dem letzten Jahr nichts gelernt zu haben. Wohlgemerkt Yamaha DE

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #618

    Mein Händler hat 6 MT zugesagt bekommen bis Ende März.
    3x nackte MT
    3x Tracer


    Farben unklar, dabei ist schon eine RB für mich reserviert und eine Orange für wen anders. Farben weis er natürlich nicht was er bekommt aber sonst bekomm ich die RB die in der Ausstellung steht.
    Er würd viel lieber die Tacer gegen nackte MT's eintauschen. Für die Tacer hat sich bisher bei ihm niemand wirklich interessiert.

  • #619


    Yamaha DE hat dieses Mal ordentlich geordert… aber die Bestellungen kann Amsterdam nur Pö-A-Pö abarbeiten… kommt ja immer drauf an, was Japan liefern kann.

  • #620

    "Er würd viel lieber die Tacer gegen nackte MT's eintauschen. Für die Tacer hat sich bisher bei ihm niemand wirklich interessiert."


    So unterschiedlich ist das...: Meiner hat mir Oktober angesichts einer unverkauften nackten und einer SR gesagt:
    MT07 wären ihm lieber gewesen in 2014...da hätte er 3x soviel verkaufen können wie mt09...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!