Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #592

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal umfragen wer auch wie ich als Lieferdatum August hat und wann ihr bestellt habt?
    Ich hab Anfang April bestellt Liefertermin ist irgendwann im August. (leider nix genaueres :evil: )
    Habt ihr schon einen genaueren Termin oder eventuell schon eine info das es früher wird?
    Hab gelesen das einige ihr Mt´s ja schon ein Monat vor Liefertermin hatten?!
    gruß Deniz

  • #595

    Da meine neue vom zugesicherten Liefertermin "im Juni" über "etwa Ende Juli" zu "etwa zweite August Woche" gewandert ist, hab ich die Bestellung gecancelt und ne gute gebrauchte gekauft.


    Hat mich auch genervt, diese Blamage von Yamaha.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #596

    Bestellt mitte Juni, bestätigter Liefertermin im Juli.
    Bisher noch keine weitere Auskunft (weder Verzögerung, noch dass sie im Hafen angekommen wäre).
    Bleibt nix als warten und hoffen.

  • #597

    Ich habe meine im März bestellt am Freitag habe ich mit meiner freundlichen telefoniert, sie meinte sie bekommt am 11 august noch eine Lieferung rein aber meine ist nicht dabei. Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub wenn sie im September nicht da ist entscheide ich mich für was anderes.

  • #598

    Moin zusammen,


    da ich es langsam nicht mehr aushalte zu warten, die Frage an Euch:
    Wann war Euer Bike angekündigt und wann war es wirklich da?
    Anfang, Mitte oder Ende des angekündigten Monats?


    Mein Liefertermin ist August. Aber wenn die kleine erst Ende des Monats kommt, bin ich bis dahin eingegangen.
    Eine Tracking Nummer hat der Containerriese auch nicht. :icon-confused:



    LG
    Kay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!