Beiträge von Sherlock

    deswegen ist die Lichtausbeute so extrem unterirdisch. Man fragt sich manchmal wie sowas ne Zulassung bekommt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bis die erste Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch kommt. Ist übrigens keine 15-€-Strafzettel-Sache sondern was für die Staatsanwaltschaft. Aber wenn Du damit leben kannst, meinetwegen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Genau das war meine Frage. Danke.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jetzt muss ich auch mal fragen: Bei EBay werden die K-Maxx Lenkerendenspiegel für aktuell 139 zzgl Versand angeboten. Enthalten sollen die Spiegel "Typ 2" und die Endkappen "Typ 3" sein. Abgebildet bei EBay im Angebot sind die Befestigungen, die sich quasi aufschieben. Auf der K-Maxx-HP sind aber Befestigungen zum einschrauben bei "Typ3" zu sehen. Was ist da jetzt dabei? Habt Ihr das direkt bestellt oder über EBay?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe meine damals auch als Vorführer gekauft. Ich hatte diese selbst auch Probe gefahren ohne dass ich da wusste, dass sie später mal meine wird. Ich habe sie 2014 gekauft (die hat eine sehr sehr niedrige Fahrgestellnummer. Bislang habe ich den Kauf nicht bereut. Keine Probleme. Dafür war sie schon mit Akra und sonstigen Umbauten bestückt, die ich mir bei ner nagelneuem nicht geleistet hätte.

    Meine MT war auch ein Vorführer. Sogar die, die ich selbst Probe gefahren bin; von daher weiß ich, dass sie vor den Probefahrterminen immer warm lief.


    Habe das nicht bereut. Im Gegenteil, enormer Preisvorteil wenn man bei meiner bedenkt, dass die schon super und nach meinem Geschmack umgebaut war (Hebel, Blinker, KZH, Akra). Insbesondere die Akra hätte ich mir garantiert bei ner Neumaschine nicht geleistet. Außerdem stand ja damals die schlechte Verfügbarkeit von Neumaschinen im Raum und da man nicht warten wollte... :eusa-whistle:


    Und ich fahre sie jetzt seit Anfang 2014 (ganz frühes 13ner Modell). Keinerlei Probleme. Würde ich immer wieder kaufen nen Vorführer (vom Händler des Vertrauens versteht sich).


    Habe damals 8.800 bezahlt für rund 3.400 km aufm Buckel, neue Reifen und Umbau wie oben beschrieben. Dazu natürlich noch die originalen Teile wie z. B. den orig. Auspuff dabei.