Wofür steht eigentlich die 850 an dem Tankpad von Rizoma?
Beiträge von Sherlock
-
-
So was - siehe Kesselberg - wird als Verkehrssicherheitsarbeit von der Politik gerne verkauft. In Wahrheit ist es - zumindest am Kesselberg - gelebte Motorradfeindlichkeit. Sehr schade, dass hier nichts vom ADAC usw kommt.
-
Mich würde mal interessieren, was für Sprit Eure MTs bekommen. Bitte jetzt keine Scherze wie "kein Diesel" oder "Benzin"
Super oder E10 oder gar VPower bzw wie das Super Benzin woanders heißt. Meiner R1 habe ich eigentlich immer VPower Racing spendiert. Ob's besser ist weiß ich allerdings nicht.
-
Also wenn Du noch etwas Kleingeld übrig hast...noch steht sie hier in meiner Garage
-
Habe heute meinen Händler darauf angesprochen. Er meinte, da wird nichts getauscht, sondern der Spanner an der Einstellschraube nur justiert. Also der Motor wird nicht geöffnet.
-
Doodlez: Ich sag Dir dann am 09.07.2024
ob sie 40.000 km durchgehalten hat
Ich gebe übrigens die dafür her:
-
Glückwunsch. Zwei mattgraue (mindestens) an einem Tag.
Allzeit gute Fahrt
Lg
-
Zitat von Endress
Na dann bleibt nichts mehr übrig als viel Spass mit dem neuen Hobel zu wünschen !
Selbst wenn sie mal getreten wurde auf den ersten 1000, wenn man sie die nächsten 100000 wie eine Königin behandelt, fehlt da nichts
Mach doch mal Fotos, würd mich interessieren wie sie aussieht die gute.
Danke.
Hier zwei mit dem Handy aufgenommene Fotos bei schlechtem Wetter.
-
Danke, danke. Genau, ich kann immer sagen "das war wer anders"
Hab mir die Lenkerenden von LSL zugelegt von Tante Louis. Passen die wohl nicht? Kann sie zurück geben, gab nem guten Draht zum Filialleiter
-
Das schaut geil aus, wie ne Ducati oder die neue GS. Hat aber noch keine ABE sowas soweit ich weiß.
Apropo, wusstet Ihr, dass ein Entfernen dieses Hinterradschutzes der GS das Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge hat? Sachen gibt es.