Beiträge von Sherlock

    Ganz klar NEIN. Nur der Sitz würde mich interessieren, sieht gut aus.


    Bin von der R1 auf die MT09 umgestiegen, da man mehr Power als die 09 für die Landstraße nicht braucht und die R1 einfach zu viel davon hatte, auch wenn es tierisch spaßig war. Aber immer hat das Moped förmlich "dreh mich aus" geschrien.


    Das einzige was mir manchmal bei der 09 negativ auffällt, ist das Gefühl auf einem Fahrrad zu sitzen (von der Breite und der fehlenden Front her).

    Hey, welche Zubehörenden passen denn auf die originale Lenkstange?


    Die von Lsl passen nicht, da die nur diese Gummiwurst haben und eben kein Gewinde. Dadurch fallen sie raus auch wenn sie maximal zugedreht werden.

    Ich fahre meinen Zweizeiler (Berik) bei jeder Temperatur ab 8 Grad. Durch den Fahrtwind und mit Funktionsshirt drunter kühlt die Kombi auch noch bei 32 Grad.


    Für die kurzen Strecken zur Arbeit oder zum Bäcker zieh ich die aber nicht an. Das ist mir zu stressig. Da zieh ich meine Dainese Air Jacke an. Das ist quasi nur Netz mit Protektoren drin. Sehe luftig.

    Hallo,


    habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.


    Bei meiner MT ist die originale seitliche Kühlerverkleidung verbaut. Ich muss sie jetzt aber abbauen. Kann jemand sagen wie? So wie ich das sehe sind die mit zwei Schrauben fest gemacht. An die seitliche komm ich aber nicht ran, da der Rahmen etwa 3 mm davon weg ist. Da komm ich keinesfalls ran. Muss man erst den gesamten Kühler wegbauen?


    Mfg