Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #601


    Angekündigt wars mit Juli (keine weitere Eingrenzung). Letzten Dienstag wars dann beim Händler (also ganz am Ende des Monats).
    Der Händler meinte aber, dass die ganzen andern Fahrzeuge vorher meist früher kamen, als angekünfigt. Ich denke aber, dass der Bestand jetzt arg knapp wird und es sich daher alles hinten rausschiebt.

  • #602


    Ich möchte dich ja nicht deprimieren aber gehe ruhig ende des Monats davon aus. Genau weiß ich jetzt nicht aber ich denke die bekommen alle 2 Wochen eine Lieferung.
    Meine ist am 11 August nicht dabei. Wenn ich sie anfang September nicht bekomme wird es eine Honda.

  • #603


    Das wäre wirklich hart...
    Ich hoffe du irrst Dich und mein Telefon klingelt gleich :D
    Warte nun seit mitte Juni.


    Diese Woche hab ich noch nicht nachgefragt. Ich werde heute Nachmittag nochmal anrufen.



    Was hat denn Honda für eine Alternative?


    LG

  • #604

    Kommt drauf an ob du nur wirklich naked haben willst. Ich würde auch gerne ne 600 cbrr fahren oder eine r6.

  • #605

    Falls jemand sucht und aus Berlin oder Umland kommt, im Yamaha - Zentrum Berlin sind 2 in orange und 2 in Deep Amor zu haben. Frisch eingetroffen.


    Wegen Kundenbindung zwecks Service und Co verkaufen Sie nur in der Umgebung.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #606

    Ich habe im November bestellt und sie sollte im März kommen... Ende März mal angerufen und da hieß es vor August geht nichts.... Vor 2 Wochen kam dann der erlösende Anruf sie ist da! :animals-dogrun: dann bin ich hin und ja nach den 1000 km steht sie in der Garage und wartet darauf das der Händler aus den Betriebsferien wieder kommt einmal wegen insp. Und leider ist die Gabel undicht....


    Bin mal gespannt wie lange ich jetzt noch warten muss...

    Beste und sportliche Grüße

  • #607

    Johnny


    Wenn du willst kannst du auch bei einem anderen autorisierten YAMAHA-Händler Inspektion machen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!