Zitat von supasonicAlles anzeigenEs wäre also echt cool, mit sicherheit auch für die nachvollgenden mitleser, wenn wir hier beim thema bleiben könnten.
Danke supasonic !
Ich wollte auch schon anmahnen !
Zitat von supasonicAlles anzeigenEs wäre also echt cool, mit sicherheit auch für die nachvollgenden mitleser, wenn wir hier beim thema bleiben könnten.
Danke supasonic !
Ich wollte auch schon anmahnen !
Zitat von supasonicAlles anzeigen…
Fehlt echt nur noch, dass sich bald welche aufn boden legen und weinend "ich will, ich will..." flennen.
Wollte mich eigentlich hier über den stand der dinge bzgl bestellungen und termine erkundigen und die hälfte des topics ist stattdessen rumgeheule …
Das ist kein Rumgeheule, das nennt man Jammern auf hohem Niveau «Soupirant comme un Dieu» wie die Franzosen sagen…
Rumgejammer. So ein Quatsch.
Sowas nennt sich Herzblut. Wenns dir nicht gefällt überlies es doch einfach.
Ich gehöre zu den glücklichen die ihre MT einfach im Laden mitnehmen konnten. Wäre das nicht so gewesen hätt ich mir keine bestellt.
Aber ich verstehe die Leute vollkommen die sich grade jetzt eine wünschen. Bei 15Grad im Februar und wolkenlosem Himmel, zum Saisonstart usw.
Wenn du dich erkundigen willst frag doch deinen Händler. Liegt wohl am nächsten.
Zitat von Beste BohneAlles anzeigenna klasse.
Mein Händler hat mir eben eröffnet, das meine im November bestellte Blaue in 2014 garnicht mehr kommt.
Wenn du jetzt ganz schnell bist, sage ich dir, wo du noch eine ABS Race Blu für Juni/Juli bekommst (Versand Bundesweit 100€):
http://www.motopoint-yamaha.de/main/inhalte/?d=983
Zitat von Beste BohneAlles anzeigenna klasse.
Mein Händler hat mir eben eröffnet, das meine im November bestellte Blaue in 2014 garnicht mehr kommt.
Ich habe dasselbe Modell im Oktober bestellt und ich habe nur schon ein Moped bereit stehen, da mir der Händler eine Race Blu mit ABS, die er für sich aufs Lager bestellt hat, überlassen hat. Die andren, die zum gleichen Zeitpunkt als ich bestellt haben, bekommen Ihr Moped laut Händler zwischen Juni und September oder dann 2015, wenns dumm läuft.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.