Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #451


    Danke supasonic !
    Ich wollte auch schon anmahnen !


    siehe :
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=901

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #452


    Das ist kein Rumgeheule, das nennt man Jammern auf hohem Niveau :icon-mrgreen: «Soupirant comme un Dieu» wie die Franzosen sagen…

  • #453

    Rumgejammer. So ein Quatsch.
    Sowas nennt sich Herzblut. Wenns dir nicht gefällt überlies es doch einfach.
    Ich gehöre zu den glücklichen die ihre MT einfach im Laden mitnehmen konnten. Wäre das nicht so gewesen hätt ich mir keine bestellt.
    Aber ich verstehe die Leute vollkommen die sich grade jetzt eine wünschen. Bei 15Grad im Februar und wolkenlosem Himmel, zum Saisonstart usw.
    Wenn du dich erkundigen willst frag doch deinen Händler. Liegt wohl am nächsten.

    MT Power

  • #455

    trixi


    wusste gar nicht, dass Du des französischen mächtig bist ;)


    ....aber spass beiseite, biste schon mal auf den mont ventoux hochgeheizt, dass ist mal richtig geil und (nomen est omen) richtig windig.


    PS: mit dem fahrrad wars wesentlich anstrengender als mit dem motorrad :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #457

    na klasse.


    Mein Händler hat mir eben eröffnet, das meine im November bestellte Blaue in 2014 garnicht mehr kommt.


    :eusa-snooty:

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #460


    Ich habe dasselbe Modell im Oktober bestellt und ich habe nur schon ein Moped bereit stehen, da mir der Händler eine Race Blu mit ABS, die er für sich aufs Lager bestellt hat, überlassen hat. Die andren, die zum gleichen Zeitpunkt als ich bestellt haben, bekommen Ihr Moped laut Händler zwischen Juni und September oder dann 2015, wenns dumm läuft.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!