Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #431

    Der Satz, dass nicht soviel geliefert werden können wir bestellt, bestätigt meine Theorie. Ich würde mich auf Aussagen von Händler wie April oder so nicht verlassen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #432



    Ich habe auch "nur" eine Race Blu bekommen obwohl ich eigentlich Deep Armor wollte...


    Was soll ich sagen - in echt sieht Race Blue noch besser als Deep Armor aus, da kann man auch die nicht-orangene Gabel verschmerzen ;)


    Außerdem ist das wichtigste Teil bei allen MT09 gleich lackiert...der Motor :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #433

    Da haben ein guter Freund und ich aber Glück das wir unsere haben. Er hat seine heute zum ersten Mal beim Händler gesehen und ich meine vor knapp 2 Wochen. Schade das da Motorräder verkauft werden die dann nicht mal geliefert werden können

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #434


    ...und das lackierte vordere Schutzblech, und den wunderschönen weißen überlackierten Streifen auf dem Tank, und dem noch wunderschöneren schmalen silbernen überlackierten Streifen links daneben auf dem Tank, und dem am allerwunderschönsten überlackierten MT-Zeichen auf dem Tank, und die vercromten 3 D YAMAHA- Buchstaben auf den Lufthutzen. ;) ;) ;)

  • #438

    ...der beim Reverent Wirklichkeit geworden ist. Und so wie jedes Jahr am 01.03. um Punkt 0 Uhr verwandelt sich diesmal sein Kürbis in eine wunderschöne MT-09 und seine zarten Glaspantöffelchen werden zu Daytonas Goretexstiefel. ;) ;) ;)

  • #439

    Jetzt muß der Geistliche nur noch acht geben...


    nicht das er mit seinen, doch so wunderhübschen (auch überlackierten?), Daytona Goretexstiefelchen auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht.



    Wäre ja schade wenn er nicht mit seinem lackierte vordere Schutzblech, und dem wunderschönen weißen überlackierten Streifen auf dem Tank, und dem noch wunderschöneren schmalen silbernen überlackierten Streifen links daneben auf dem Tank, und dem am allerwunderschönsten überlackierten MT-Zeichen auf dem Tank, und die vercromten 3 D YAMAHA- Buchstaben auf den Lufthutzen, nicht in die neue Saison starten könnte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!