Beiträge von santa

    Formel 1 ist vorbei seit die jedes Jahr Regeln erfinden um es einzelnen Sportlern schwer zu machen. Das hat bei Schumi damals angefangen und geht nun beim Vettelchen weiter...


    Lohnt schlichtweg nicht - die Kosten im Set ja nicht die Welt, sind passgenau etc - und nicht jeder hat ne Drehmaschine im Keller...
    Von Daher für mich keine Option.



    Lies den Post doch nochmal ;) Ich schrieb


    Heißt: Wenn du eine bekommst beim Kauf, dann ist diese bindend und nicht mal so mal so! Bezogen war das auf den Post von Hibbelharry dass man Garantie simpel und ohne Folgen beschneiden könne - das kann man nicht. Die Bedingungen der Garantie stehen von Anfang an fest und es gibt nichts dran zu rütteln =)


    Hab ich auch grade festgestellt :D Aber trotzdem hab ich Speedy geschrieben und Streety gemeint :D Ist auch denke ich der fairere Vergleich, kostentechnisch etc...


    Wasn mit der Street? Dann ist die 10k€ Hürde weg, und ich denke das ist eher zu vergleichen.