Beiträge von santa
-
-
Naja, da greift bei der Yamaha ja meine Garantie und ansonsten fahre ich einen Hyundai, der hat auch Garantie und das soweit ich weiß auch Europaweit Der ADAC ist nur dafür da dass wenn ich ein fremdes bzw anderes Auto fahre ich auch die Pannenhilfe habe - und das mache ich eher wenig im Ausland
Edit:
Ich habe vergessen zu erwähnen: Bei einem Unfall, den ich bereits hatte, schleppt der ADAC auch ab - das macht die Garantie halt nicht -
-
Haha garkeine verkehrte Idee, vielen Dank
Da ich im Außenhandel gelernt habe muss ich zwangsweise welche importierenAber ich bin immer wieder begeistert über dein "juristisches" Fachwissen, vielen Dank
LG
-
Brauchen denn die Protektoren im Allgemeinen (ohne Blinek!) nun ABE?
LG
-
Ich hab mal ne etwas allgemeinere Frage
Ich habe mir nun hunderte Bilder der Bikes angeschaut, und irgendwie sehen die Felgen, also das blau an sich, ständig anders aus
Auf den "original" Yamaha Bildern ist es ein sehr dunkles blau, in den Ecken schon fast schwarzblau - bei "euren" Bildern sieht es eher heller aus. Liegt das am Blitz oder sind die wirklich deutlich heller? Vielleicht kann mir das mal jemand beschreiben, so wie er es siehtLG
-
Sehr hübsch gemacht reno, Kompliment
Das Rücklicht werde ich wohl auch noch auf die Wunschliste schreiben -
Nunja ich habe hier noch ne Ecke Tönungsfolie - bekommt man für unter 5€ inklusive Versand aus dem Ausland geliefert. Die sind es mir wert, und wenns der Rennleitung nicht passt zieh ich das Zeug wieder ab und gut. Kostet nur Arbeit, nicht wirklich Geld
-
@Reverent
Sieht top aus
Ist das nu die originale Scheibe? Steige nicht so ganz durch wer nu welche Scheibe mit was benutzt hat -
Servus,
Mir geht es da wie Leon - prinzipiell dabei, aber s Moped fehlt noch =( KZH + Blinker werden direkt beim Händler verbaut, Windschild, Sturzpads und Soziusabdeckung stehen noch auf der Wunschliste
LG