Beiträge von santa
-
-
Haha garkeine verkehrte Idee, vielen Dank

Da ich im Außenhandel gelernt habe muss ich zwangsweise welche importieren
Aber ich bin immer wieder begeistert über dein "juristisches" Fachwissen, vielen Dank

LG
-
Brauchen denn die Protektoren im Allgemeinen (ohne Blinek!) nun ABE?
LG
-
Ich hab mal ne etwas allgemeinere Frage

Ich habe mir nun hunderte Bilder der Bikes angeschaut, und irgendwie sehen die Felgen, also das blau an sich, ständig anders aus
Auf den "original" Yamaha Bildern ist es ein sehr dunkles blau, in den Ecken schon fast schwarzblau - bei "euren" Bildern sieht es eher heller aus. Liegt das am Blitz oder sind die wirklich deutlich heller? Vielleicht kann mir das mal jemand beschreiben, so wie er es sieht
LG
-
Sehr hübsch gemacht reno, Kompliment
Das Rücklicht werde ich wohl auch noch auf die Wunschliste schreiben
-
Nunja ich habe hier noch ne Ecke Tönungsfolie - bekommt man für unter 5€ inklusive Versand aus dem Ausland geliefert. Die sind es mir wert, und wenns der Rennleitung nicht passt zieh ich das Zeug wieder ab und gut. Kostet nur Arbeit, nicht wirklich Geld

-
@Reverent
Sieht top aus
Ist das nu die originale Scheibe? Steige nicht so ganz durch wer nu welche Scheibe mit was benutzt hat
-
Also ich habe mich schon vor einiger Zeit für einen X-Lite X702 entschieden. Hatte vorher auch X-Lite, den habe ich aber mal fallen gelassen
Und beim neuen standen die Kriterien:
- Doppel - D - Verschluss
- Sonnenblende integriertund da wurde die Auswahl schon eng
Shoei passt mir leider nicht, habe den typischen "Nolan - Eierkopf" - und der X-Lite logischerweise die Nolan Form 
LG
-
Denke dass das mehr oder weniger überall so sein wird. Wer eine am Lager hat kann die verticken, ansonsten heißt es zurücklehnen. Habe meine diese Woche bestellt ne graue hätte der Händler da - race blu kann August und später werden
