Beiträge von santa

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Das tut er! Die Partnerkarte sicher deinen Partner ab.
    Ich bin im ADAC als Mitglied in JEDEM Auto versichert! Also wenn ich bei nem Kumpel im Auto sitze, das Auto eine Panne hat, dann kann ich anrufen, sagen ich bin der Fahrer und der ADAC deckt das ;)

Naja, da greift bei der Yamaha ja meine Garantie und ansonsten fahre ich einen Hyundai, der hat auch Garantie und das soweit ich weiß auch Europaweit ;) Der ADAC ist nur dafür da dass wenn ich ein fremdes bzw anderes Auto fahre ich auch die Pannenhilfe habe - und das mache ich eher wenig im Ausland :P

Edit:
    Ich habe vergessen zu erwähnen: Bei einem Unfall, den ich bereits hatte, schleppt der ADAC auch ab - das macht die Garantie halt nicht ;)

Also ich zahle für mich alleine knapp unter 50€ - Habe mich nach den Vorfällen auch beim ACE kundig gemacht, würde aber nix sparen, daher bleibe ich beim ADAC. Ist aber nur eine "normale" Mitgliedschaft, kein Plus oder sonstiges.

Haha garkeine verkehrte Idee, vielen Dank ;)
    Da ich im Außenhandel gelernt habe muss ich zwangsweise welche importieren :P

Aber ich bin immer wieder begeistert über dein "juristisches" Fachwissen, vielen Dank ;)

LG

Ich hab mal ne etwas allgemeinere Frage :S

Ich habe mir nun hunderte Bilder der Bikes angeschaut, und irgendwie sehen die Felgen, also das blau an sich, ständig anders aus :S
    Auf den "original" Yamaha Bildern ist es ein sehr dunkles blau, in den Ecken schon fast schwarzblau - bei "euren" Bildern sieht es eher heller aus. Liegt das am Blitz oder sind die wirklich deutlich heller? Vielleicht kann mir das mal jemand beschreiben, so wie er es sieht :D

LG

Nunja ich habe hier noch ne Ecke Tönungsfolie - bekommt man für unter 5€ inklusive Versand aus dem Ausland geliefert. Die sind es mir wert, und wenns der Rennleitung nicht passt zieh ich das Zeug wieder ab und gut. Kostet nur Arbeit, nicht wirklich Geld ;)