ZitatAlles anzeigen
Vielleicht versteht Ihr ja nun, warum ich immer darauf hinweise uns gegenseitig mit Vornamen anzusprechen und diese auch kenntlich zu machen. Niemand möchte hier ein 08/15 Forum mit Querschlägern...
Hallo Dirk,
dem Punkt kann und möchte ich so nicht zustimmen. Ich mag das "familiäre" hier im Forum, auch den lockeren Ton etc. Aber es muss doch jedem gestattet sein "Anonym" bzw ohne Nennung seines realen namens unterwegs zu sein? Das macht jemanden ja nicht zum schlechteren oder unhöflicheren Forumaner, sondern er möchte lediglich seine Privatsphäre wahren - das sollten wir auch alle respektieren finde ich!
LG
Santa aka Claus (Danke trixi, ich werde mir auch deinen Namen noch merken ;))