Beiträge von santa

Hallo Dirk,

dem Punkt kann und möchte ich so nicht zustimmen. Ich mag das "familiäre" hier im Forum, auch den lockeren Ton etc. Aber es muss doch jedem gestattet sein "Anonym" bzw ohne Nennung seines realen namens unterwegs zu sein? Das macht jemanden ja nicht zum schlechteren oder unhöflicheren Forumaner, sondern er möchte lediglich seine Privatsphäre wahren - das sollten wir auch alle respektieren finde ich!

LG

Santa aka Claus (Danke trixi, ich werde mir auch deinen Namen noch merken ;))

Servus,

da ich ehrlicherweise keine Ahnung hab - macht es einen Unterschied Große/Schwere zu nehmen im Vergleich zu den Kleinen/Leichten? Oder ist es eine reine Optik Sache?

Entschuldigt meine Unwissenheit :doh:

LG

Also in meinen Augen ist es nur gut, "Negativ Punkte" aufzuführen. Jeder sollte das halt aufmerksam lesen und für sich entscheiden ob das überhaupt ein Kriterium ist oder nicht.

Ich mache das bei A***on Bewertungen auch so, da lese ich gerne negative Beiträge - nur um dann zu sehen dass mich das kritisierte garnicht interessiert. Das hilft einem genau so weiter wie positive Punkte - finde ich =)

LG

Ich habe wie gesagt auch über einen Wechsel nachgedacht, aber mich interessiert primär Pannenhilfe in Deutschland - und da komm ich nirgends besser weg. Mit Familie, Partner, Ausland usw sieht es anders aus, aber so eben nicht.

Also bleiben wir :)

LG

Das ist ja so nicht ganz richtig mein Gutester ;) Genauso sag ich ja dann, wenn ich mit deiner Karre hab lass ich die auch stehen :P Ich spreche ja für mich alleine, ohne Partner oder sonstwas. Und ich bin auf jedem Fahrzeug, egal wem es gehört, abgesichert. Das macht deine Versicherung nicht günstiger ;) Und wenn du dann in der Pampa n Problem mit meiner Karre hast, lauf halt heim. Ich bekomme meine Übernachtung bezahlt :dance:

LG

Der Brief gilt aber wiederrum nur für ein bestimmtes Fahrzeug, oder irre ich?

LG

Nun im Falle einer Panne wäre ich ja durch die Garantie abgesichert, im falle einer Abfluges mache ich ne lange Nase :liar:

Da ich aber so ziemlich aus der Mitte Deutschlands komme und wohl eher weniger im Ausland unterwegs bin, zumindest nicht mit dem Moped, ist das kein Fall für den ich monatlich Geld ausgebe ;)

LG

Genau so ist es aber ;) Aber wenn deine Frau allein im Auto sitzt hat sie halt Pech - mit Partnerkarte nicht ;)