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#12 ich habe mir diese http://www.rizoma.com/universa…?MOTO=56264026-50462991-R dazu bestellt
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#14 Die Lenkerenden hatten früher die Funktion eines Vibrationsdämpfers, da die meisten Motorräder noch nicht über wirkungsvolle Ausgleichswellen verfügten. Die Lenkerenden haben bei diesen die Vibrationen im Lenker reduziert, im Optimalfall neutralisiert, um ein möglichst ermüdungsfreies Fahren auch auf längeren Etappen zu ermöglichen. Ob daher heutzutage auch noch die Notwendigkeit besteht diese zu wechseln ist wohl eine Glaubensfrage. Ich jedenfalls habe gewechselt
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#15 ... habe meine MT jetzt bekommen und im Büro stehen - ich will auch was an den Lenkerenden machen - mein Inbußschlüssel passt allerdings nicht - 4 ist zu klein - 5 ist zu groß - hat Yamaha da wieder mot 4,5 eine zwischengröße verwendet? oder stell ich mich an? wäre klasse wenn mir einer helfen kann -DANKE schon mal ....
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#16 Zitat von vitaclassic... habe meine MT jetzt bekommen und im Büro stehen - ich will auch was an den Lenkerenden machen - mein Inbußschlüssel passt allerdings nicht - 4 ist zu klein - 5 ist zu groß - hat Yamaha da wieder mot 4,5 eine zwischengröße verwendet? oder stell ich mich an? wäre klasse wenn mir einer helfen kann -DANKE schon mal ....
DANK hat sich erledigt, habe nun den großen Inbuß vorne verwendet und hatte den passenden Adapter
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#18 Da ich auch ein absoluter Neuling bin, handwerklich aber nicht unerfahren, stelle ich mir grade die Frage wie das mit Blinkern in Lenkerenden ausschaut.
Befestigung ist klar, wie schaut es mit der Kabelführung aus, durch den Lenker aber wo werden die raus geführt? Haben die in der Nähe der Gabelbrücke eine Bohrung?
Sorry wegen der ggf. absolut blöden Frage. -
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