Beiträge von santa
-
-
ZitatAlles anzeigen
Stichwort: Frag deine Yamaha Werkstatt um die Ecke, einige werden sich weigern!
Dann schreibe ich aber ganz schnell eine Mail an Yamaha
Die haben Vertragshändler, diese sind sicher verpflichtet das zu machen! Oder was macht der Franzose der in Frankreich kauft und beruflich hierher zieht? -
ZitatAlles anzeigen
Aber macht doch keinen Unterschied.
Man bekommt trotzdem seine Garantie und alles ist gut. Farben sind die gleichen und sonstige Daten ja auch. Die Fahrzeuge kommen ja aus dem gleichen Werk und wenn sie bei diesem Händler verfügbar sind, warum dann nicht zuschlagen?MfG El-Ray
Stichwort: Wiederverkaufswert

-
ZitatAlles anzeigen
@ santa
Natürlich hast du recht Santa. in Thailand wird gebaut. z.B. Häuser, Brücken, Straßen. Aber falls du Mt-09er meinst ??? Also ich glaub nicht.Also nach Rücksprache mit meinem Freundlichen baut man dort nicht nur Häuser usw
Man kann einigermaßen feststellen dass es ein in Japan gefertigtes Modell ist wenn die Fahrgestellnummer mit "JH" anfängt. Aber es ist definitiv so dass, insbesondere neuere Motorräder, auch in Thailand gebaut werden! Das hat angefangen als der japanische Yen so hoch stand, da wurde ausgelagert. Triumph baut übrigens komplett in Thailand, wie viele andere Hersteller auch. -
-
Also wie gesagt es leuchtet definitiv! Das habe ich getestet, wie das nun bei Sonne ist kann ich nicht sagen aber leuchten tut es definitiv..
-
Also ich glänze mal wieder mit gefährlichem Halbwissen aaaaaber:
Ich habe mir auf der WOB Kassel mal den Schlüssel geben lassen um das Display zu sehen, und das hat geleuchtet wie sonstwas, also beleuchtet war es definitiv. Nicht so wie der alte Gameboy von früher

-
Die Preiserhöhung um 300€ ist soeben bestätigt worden!
-
-
Exakt so sieht es aus. Mein Händler hat eben auch ein entsprechendes Kontingent gehabt und verkauft - aber die dazu gehörigen Maschinen hat er halt noch nicht, und WANN die kommen...? ->
