Beiträge von santa
-
-
Exakt so sieht es aus. Mein Händler hat eben auch ein entsprechendes Kontingent gehabt und verkauft - aber die dazu gehörigen Maschinen hat er halt noch nicht, und WANN die kommen...? ->
-
Also mein Händler hat das so formuliert:
Es habe keiner mit diesem Ansturm gerechnet und er versteht Yamaha auch, es fragen derzeit eben 280 Händler täglich nach Lieferterminen. Wie in meinem Post weiter oben geschrieben erwartet er eine Antwort zum Ende der Woche, Montag setze ich mich mit ihm in Verbindung und hoffe auf was Neues, das teile ich euch natürlich umgehend mit.
Da mein Händler seit Jahren ausschließlich Yamaha vertreibt und auch entsprechende Yamaha Race Teams betreut und betreibt denke ich sitzt er relativ nahe an der Quelle, zusätzlich kenne ich einen ehemaligen Yamaha AD persönlich, so komme ich ganz gut an entsprechende Infos.
-
Zitat
Und nach den Gesprächen mit verschiedenen Händlern hier im Norden kann ich auch nicht glauben dass motopoint vor einigen Tagen bereits sicher sein konnte im Aug/Sept eine bestimmte Anzahl von MT09 zu bekommen. Es sei denn, motopoint ist aufgrund seiner Größe in einer besonderen Position oder der zuständige Außendienstler ist ein Schnacker.
Der zuständige AD im Norden ist derzeit wegen Burnout krank geschrieben, und das schon seit Wochen! Und es kann auch keiner sagen wann er wieder kommt, deswegen gibt es da ein bisschen Probleme, da die ADs normalerweise ein gewisses Kontingent haben worüber sie selber entscheiden wer die bekommt!
LG
-
Also ich fahre ja generell mal Tacho 60, auch mit dem Auto - Das sind dann reelle, 55 oder so, abzüglich Toleranz beim Messgerät wirst du nie geblitzt und läufst nicht "Gefahr" zu langsam zu sein
LG
-
@Reverent
Zitathallo santa, was bedeutet >> A***on Bewertungen << ?
Das steht für das große Kaufhaus aus Luxemburg, ich war mir nicht sicher ob ich das namentlich erwähnen darf, wie mit der Bucht etc immer...ZitatUnd was bedeutet Santa a.k.a . Claus ?
Das bedeutet Santa also known as Claus, Also Santa, besser bekannt als Claus Eine Anspielung auf die Diskussion ob man seinen Namen nun nennen "muss" um die familiäre Atmosphäre zu halten oder eben nicht =)
LG
-
Toni
Richtig, aber da ein Hersteller niemals garantieren kann dass ein Tacho auf 1 km/h genau geht, gehen Sie von Werk aus in der Praxis IMMER etwas vor
Rechtlich ist deine Aussage natürlich vollkommen korrekt -
einen Vorführer hat mein Händler auch noch, den würde ich sogar nehmen - aber er verkauft ihn mir nicht bis er nicht weiß wann er Ersatz dafür hat
Und auch wenn da steht ab Lager - die meisten haben keine mehr, das ist reine Kundenfängerei!
Es gibt X Angebote mit "Lieferzeit für ABS Version 14 Tage" usw... In meinen Augen alles quatsch, und die 3 Händler die ich angeschrieben hatte haben ALLE keine mehr gehabt - trotz anderweitiger Aussage bei mobileLG
-
Heute mit meinem Händler telefoniert:
Sie haben gestern eine Mail an Yamaha geschickt mit aktuellen Verkaufszahlen, verweis auf die bereits zugesicherten MTs sowie der Erwartung an weiteren Verkäufen. Er meinte er erwartet bis Ende der Woche eine Antwort, ich solle ihn Montag mal dazu kontaktieren,dann könne er mir vllt was Genaueres sagen
-
Wenn cih nicht irre wird doch in Thailand gebaut..?