Beiträge von santa
-
-
Da konnte ich mal was sinnvolle beitragen, supi
Zum Thema gefunden: Man hat halt viiiiel Zeit wenn man auf sein Moped wartet
-
Zitat
Ein europäisches Motorrad - egal ob Triumph, Ducati, Guzzi, KTM gibt mir die Emotionen die für mich unerlässlich sind.
Weil die BMW allgemein für die großen Emotionen bekannt sind
-
Habe gerade noch eine sehr interessante Variante gefunden:
http://www.ebay.de/itm/2000040…teile&hash=item3f2e1d77ec
Da verschwindet das RL komplett, dneke das macht sich gut mit den Kellermann Blinkern wo das RL mit integriert ist...
LG
-
Natürlich nicht - dafür müssten die meiste hier (mich eingeschlossen) erstmal das Moped in der Garage haben
-
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind Die Optik wird dort zerrissen, ich bin zu aller erst wegen der Optik auf die MT aufmerksam geworden (Streety war eigentlich das Ziel)
-
@ Uwe
könntest du mal ein Bild genau von der Seite machen? Würde gerne sehen wie sich das mit dem heck gibt, so komplett seitlich.
Vielen Dank schonmalLG
-
Dirk
also ich habe wie erwähnt gesagt bekommen dass es definitiv ein Yamaha Werk in Thailand gibt und es auch sein kann dass die 09er dort gebaut wird, so richtig sicher war sich aber weder der Yamaha Außendienstler noch der Händler. -
Also wenn ihr das "komisch" findet sollte ich wohl mal meinen Schwager mit 196cm auf seiner 600er GSX-R fotografieren Der steigt nur bald um weil es einfach ungemütlich wird für den Rücken
-
@Rpckska
War das nun ein für oder Gegenargument für meinen Post?Also es geht hier nicht um Import (das sind alle Fahrzeuge) sonder RE-Import (Fahrzeuge die in ein anderes Land importiert wurden und für den dortigen Markt gefertigt worden sind. Anschließend sind die hierher RE-Importiert worden)
Und ja, alle RE-Importe haben ähnliche Preise, diese sind niedriger als die Preise für Fahrzeuge die für den ansässigen Markt gebaut worden. und das muss ein Verkäufer angeben, siehe Urteil oben.