Dumme Fragen (gibt´s keine)

Verstehe das Argument nicht; soll das jetzt heißen dass meine MT schon 2010 gebaut wurde und 4 Jahre unterwegs nach Europa war? :lol: :lol: :lol:

Da müsste ich mit meinem Verkäufer nochmal nachverhandeln, denn das Teil kann man dann ja nicht wirklich als Neufahrzeug ansehen, oder? :naughty: :naughty:

Gruss Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Sportcruiser ()

Er meinte wahrschenlich Entwicklung und erste Prototypen.
    An der Street Rally doktern die schon eine Weile rum.

Also nach Rücksprache mit meinem Freundlichen baut man dort nicht nur Häuser usw :naughty:
    Man kann einigermaßen feststellen dass es ein in Japan gefertigtes Modell ist wenn die Fahrgestellnummer mit "JH" anfängt. Aber es ist definitiv so dass, insbesondere neuere Motorräder, auch in Thailand gebaut werden! Das hat angefangen als der japanische Yen so hoch stand, da wurde ausgelagert. Triumph baut übrigens komplett in Thailand, wie viele andere Hersteller auch.

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

Claus,

laut Presseberichten wird die 9er in Japan gefertigt. In Thailand, wie richtig erwähnt, fertigt unter anderen Triumph (natürlich auch in GB). Auch BMW und Honda fertigen dort - und es gibt bestimmt noch weitere Hersteller. Es muß eben nicht immer China sein...

Dirk
    also ich habe wie erwähnt gesagt bekommen dass es definitiv ein Yamaha Werk in Thailand gibt und es auch sein kann dass die 09er dort gebaut wird, so richtig sicher war sich aber weder der Yamaha Außendienstler noch der Händler.

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!