Dumme Fragen (gibt´s keine)

  • #42

    ja,genau so sieht es bei mir auch aus,mit dem bordwerkzeug.werde das mal hinter fragen,muss am mittwoch zum händler wegen dem abs-teil!dann auch noch wegen der kratzer an der hinterrad-schwinge,brems-leitung scheuert!

  • #43

    Muss ich doch heute gleich mal kontrollieren. Mir kam es vor als ob nicht mal ein Federbein Schlüssel dabei ist

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #44

    ... will die Frage vom Anfang beantworten:
    ja, ich habe gemessen :violin: und alles im grünen bereich - also zu Hause wo die MT steht minimale Strahlung - und später in 10 km entfernung ebenfalls alles ok
    ps: minimale Strahlung gibt es übrigens immer, ganz strahlenfrei ist der Planet nicht ... unter BfS (Bundesamt für Strahlenschutz) nachzulesen ....

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #45

    also bei mir geht definitiv der Schlüssel für das Federbein ab. Werde das gleich mal am Freitag wenn ich hinfahre reklamieren.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #46


    Im Normalfall ist immer Bordwerkzeug dabei, wenn es nicht jemand entwendet hat :roll:

  • #47

    Bei mir war noch ein bissle Werkzeug bei der Mappe mit der Betriebsanleitung und Garantieheft dabei.

  • #48


    Und welches Werkzeug genau ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #49

    Die Plastikwerkzeugtasche mit Federvorspannungshaken, die Verlängerung dazu, und vielleicht noch ein kleiner Gabelschlüssel glaub ich.

  • #50

    Bei mir war statt dem Haken ein Gummiband drinnen :icon-confused: Warum auch immer. Aber mein Händler weiß bescheid

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!