Dumme Fragen (gibt´s keine)

  • #13


    Kinder garantieren keine Rente.
    Nur Kinder haben ist erstmal kein Verdienst.


    Kinder die zu verantwortungsbewussten Menschen werden, die eine Berufsausbildung machen und in die Kassen einzahlen, die tun etwas für die Rente.


    Lebensuntüchtige Dumpfbacken , die sich praktisch nicht artikulieren können, keinen adäquatem Schulabschluß haben, mangelndes Sozialverhalten an den Tag legen und keine Ahnug davob haben was früher mal mit "gesundem Menschenverstand" gemeint war habe ich in viel zu vielen Vorstellungsgesprächen ertragen müssen.



    Nee, nee, Kinder kriegen ist erstmal kein Verdienst.
    Aus Kindern starke verantwortungsvolle und selbstbewußte Persönlichkeiten zu machen, das ist ein Verdienst.

    Man sollte sein Leben nicht zu persönlich nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • #16

    Meine MT leuchtet bei Nacht nur wenn ich das Licht an mache. Wird also nicht so schlimm sein mit der Verstrahlung.
    Geigerzähler habe ich natürlich keinen daheim, aber vom AKW Grafenrheinfeld wohne ich etwas weiter entfernt wie leon69 und zr-7.
    Ob das etwas an der radioaktiven Umweltbelastung verbessert weis ich auch nicht. War 1972-1973 mit der Bundeswehr in Frankreich.
    Mitten rein in ein Testgebiet mit radioaktiver Verstrahlung. Sind einige ganz schön belastet worden damals, ich zum Glück nicht.
    Habe Sohn und bin gesund in Rente. Was will man mehr.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #17

    Zur Strahlung:
    als Vielflieger oder Einwohner weiter im Norden bekommst du wesentlich mehr Strahlung ab als z.B. in Mitteldeutschland. In Tschernobyl gibt es eine "explosion" in der Tierwelt, es wächst und gedeit. Organismen sind drauf ausgelegt sich daran anzupassen.


    Zusätzlich: laut meinem Händler wurde 2010 mit der Produktion der MT-09 begonnen, Fukushima war März 2011. Schätze die "Gefahr" einer verstrahlten MT also als gering ein. Zumal die Italienischen Fliesen im Bad sicher mehr strahlen ;) :D

  • #19

    @ santa


    Natürlich hast du recht Santa. in Thailand wird gebaut. z.B. Häuser, Brücken, Straßen. Aber falls du Mt-09er meinst ??? Also ich glaub nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!