@ Uwexx
danke für die lieben Worte ![]()
Und die Vorgaben berücksichtigen weder Wärme noch Höhe oder sonstige Faktoren! Wenn nun bei Single und Sozius Gewicht das gleiche steht kann ja was nicht passen!
Soviel zu "au tut das weh!"
!
@ Uwexx
danke für die lieben Worte ![]()
Und die Vorgaben berücksichtigen weder Wärme noch Höhe oder sonstige Faktoren! Wenn nun bei Single und Sozius Gewicht das gleiche steht kann ja was nicht passen!
Soviel zu "au tut das weh!"
!
@Reverent
lies es als "und eventuellE..."
schon ist alles gut ![]()
Super, vielen Dank.
Das sieht doch mal ganz passabel aus, im Gegensatz zu dem originalen Tanga da ![]()
LG und vielen Dank
Edit: Geändert, wer lesen kann...
ZitatAlles anzeigenHier gibt es transparente Folien, die wahlweise den ganzen Tank abdecken.
Danke, aber die kenne ich ja. Ich meine was wo eben das Logo mit eingearbeitet ist, so wie hier im Ausgangspost...
Also ich bin ja n Fan von Logos usw, aber das passt mir zwar optisch, ist jedoch nicht funktionell... Auf m Kopf wäre besser ![]()
Vllt fällt ja jmd n Design ein was eben auch die Oberschenkel lang geht..?
Zweifellos - aber 250€ sind einfach eine Frechheit finde ich!
Ich liebe das Windschild ![]()
Naja wenn du nun mal rechnest KZH original 140€, + Blinkerset 55€ + RL 99€ (Rizoma beispielsweise) sind das auch knappe 300€...
Wenn ich nun die Blinker nehme (2x 90€)und den oben gezeigten KZH 99€bist du in nem ähnlichen Preisbereich ![]()
Da konnte ich mal was sinnvolle beitragen, supi ![]()
Zum Thema gefunden: Man hat halt viiiiel Zeit wenn man auf sein Moped wartet ![]()