Ich verstehe nun nicht was du mir sagen magst
Ich hab doch den Auszug gepostet, da stehts bei BMW mit drin ![]()
Beiträge von santa
-
-
So als BSP bei ner BMW 1200 GS aus der Bedienungsanleitung - und jetzt kommst du

-
Also beim Moped muss ich ehrlicherweise passen, aber mein Auto unterscheidet da sehr wohl - und das Prinzip ist das gleiche, nur ist es beim Moped noch wichtiger

-
ZitatAlles anzeigen
Alle 3
Sabine, die MT und die Kombination daraus
Dann unterschreib ich das mal

Bei mri bekommt ein fahrzeug nie Namen, aber wenn ich "sie" sage dann ist es eben immer s Moped

-
Wenn dass so unerheblich ist, wieso gibt es dann die Vorgaben?

-
Ou maaaaaaaaan =(
ZitatAlles anzeigenGlückwunsch
Sieht echt toll aus! 
Sieht oder siehst?
Ich finde das ist ne top Kombination - Weibchen und Mopeds
und echte Männer fahren ja auch Moped -> Bei Mopeds ist es eine "sie", das Auto ist ein "er" 
-
Kam neulich schonmal irgendwo auf das Thema...
Sicherlich die universellste Lösung: Drahtseil mit einer Schlinge an jeder Seite und n Vorhängeschloss - und schon ist das Ding An der Felge, dem Rahmen oder sonstwo fest gemacht =)
Edit:
Hier die "Schlinge"
http://www.amazon.de/Kryptonit…corr&keywords=helmschlossAlternativ für den Lenker:
http://www.amazon.de/Helmschlo…=1-4&keywords=helmschlossObs was taugt? Ich sage mal so: Jemand der den helm haben will, der nimmt den eh mit. Aber so ein "witziger" Jugendlicher halt nicht...
-
Du willst mir also sagen dass es unerheblich ist ob ich nun bei 10° Aussentemperatur alleine 2,5 Bar fahre oder ob ich im Sommer bei 30° und zu weit durch Bergland fahre? Da muss man doch vorausschauen entsprechend weniger drauf machen, nicht nur weil sich der Reifen dehnt sondern auch weil sich die Luft innerhalb des Reifens ausdehnt! Oder man regelt bei jeder Tanke wieder auf 2,5 oder was auch immer nach!
-
hallo Jungs und Mädels,
ich habe gerade diese nette Firma hier gefunden:
http://www.germanwear.de/motor…Iiil-zV1bwCFazHtAodjlgAhA
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können...?
LG
-
das war ja auch keine Kritik gegen dich sondern eher eine Antwort auf Uwexx... Ich sehe diese Angaben vom Hersteller/Yamaha als Richtwert , wie eben das Setup vom Fahrwerk - und dann muss das eben auf die persönlichen Verhältnisse angepasst werden, so wie du das eben getan hast =)