Schon zum 2ten Mal im Raum Kassel, einmal davon sogar bei mir in Holzhausen/Immenhausen =) Farbe jeweils nicht erkannt, Fahrer hat eine Beige Jacke mit schwarzen Ärmeln....
Beiträge von santa
-
-
Formel 1 ist vorbei seit die jedes Jahr Regeln erfinden um es einzelnen Sportlern schwer zu machen. Das hat bei Schumi damals angefangen und geht nun beim Vettelchen weiter...
-
Zitat
jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Es gibt doch die Sturzpads die die Form eines Pilzes haben und wie ich des öfteren gelesen habe aus Nylon sind. Mal jemand dran gedacht, die selber zu machen? Sind doch im Endeffekt nur einfache Drehteile die an einem Bestimmten Punkt am Rahmen angeschraubt werden. Ich weiß es gibt auch die Sturzpads, welche eine gedämpftes Innenleben haben. Damit ließe sich die "Eigenbau-Variante" natürlich nicht vergleichen.Lohnt schlichtweg nicht - die Kosten im Set ja nicht die Welt, sind passgenau etc - und nicht jeder hat ne Drehmaschine im Keller...
Von Daher für mich keine Option. -
Also Philipp, langsam wirds kritisch
Schönes Ding was du da hast, ziemlich ähnlich wird meine auch (wenn denn, so Gott es will, jemals eine geliefert wird ) Aber die Verwechslungsgefahr steigt Nur die Griffe - entschuldige, das geht garnicht
LG
-
Zitat
Nee, was ein Händler geben muss ist Gewährleistung. Garantie ist freiwillige Leistung. Wenn Yamaha sagt keine Garantie in Deutschöand für einen Importbock (was ich nicht weiss ob die das sagen...) und der Händler auch nicht freiwillig Garantie gibt hat man nur Gewährleistung. Und Gewährleistung betrachtet Schadensfälle einfach anders, die beiden Wörter mit G bedeuten wahrlich jeweils was anderes.
Lies den Post doch nochmal Ich schrieb
ZitatDa du ja beim kauf ne Garantie hast, ist diese auch bindend
Heißt: Wenn du eine bekommst beim Kauf, dann ist diese bindend und nicht mal so mal so! Bezogen war das auf den Post von Hibbelharry dass man Garantie simpel und ohne Folgen beschneiden könne - das kann man nicht. Die Bedingungen der Garantie stehen von Anfang an fest und es gibt nichts dran zu rütteln =)
-
Sehr gut erklärt, tolles Video!
-
Also an sich nicht verkehrt aaaaaaaber: ich finde den Preis schlichtweg maßlos übertreiben für nen Aufkleber und mir gefällt die Farbgebung nicht Sonst, vom Schutz her, n top Teil
-
Ich finde die Akustik ja top
-
Zitat
Ganz oben steht Speed Wenn es um die Street geht ist es für mich eindeutig. MT!
Hab ich auch grade festgestellt Aber trotzdem hab ich Speedy geschrieben und Streety gemeint Ist auch denke ich der fairere Vergleich, kostentechnisch etc...
-
Zitat von benten
Ich stand vor dem gleichen Problem und stehe es eventuel wieder wenn mein Händler Ende März sagt leider keine MT09 für Dich und ich dann meine Anzahlung zurück will.
Es wurde bereits viel gesagt. Eines würde ich gerne noch hinzüfugen. Die Speed ist für mich das beste Motorrad der Welt!
Es sind aber auch ca. 4000 € zwsichen den beiden (MT09 - Speed). Dafür kaufen sich manches fast ein neues Motorrad. Für mich sind das verschiedene Klassen (ccm/preis/Sitzhaltung/Optik)
Am Ende haben folgende Punkte gegen die Speed gepsrochen:
Kosten/Nutzen, bei über 10.000 EUR habe ich eine schwer zu überwindende Sperre eingebaut. Weiß nicht warum
Ich kenne 3 Triumph Händler, waren alle "hochnäßig"und haben andere Marken schlecht gemacht.Wasn mit der Street? Dann ist die 10k€ Hürde weg, und ich denke das ist eher zu vergleichen.