Definier doch mal "fairer Preis" ...
Beiträge von santa
-
-
Hab heute mit meinem Yamse Verticker gesprochen, zur Liefersituation kam nur: Sie vermuten dass Juni neue kommen, wollen aber nix versprechen...

-
Hat denn keiner diesen 25€ gutschein (personalisiert, per Mail erhalten..) ? Der müsste doch auch dafür gehen..?
-
-
Hier grade ein Angebot von Louis:
http://www.louis.de/newsletter…nr_gr=10025297&brand_id=x
Für 20€ wird man da nicht allzu viel falsch machen

-
ZitatAlles anzeigen
Unwichtig. Ein Kühlerschutz gehört an eine Enduro für den Offroadeinsatz.
Aber er ist halt schön

-
Wir sind auf nen Testbericht gespannt - vllt sind sie ja ne Option =)
-
du wirst hier nichts Interessantes finden, solange Yamaha ja selber nichts weiß

und btw: Du hast ja auch nur rumgeheult und nix sinnvolles beigetragen =)
-
Mein Händler hat mir bisher noch keinen Termin genannt, er sagt er weiß es eben selber nicht und will mir nix falsches sagen
Aber ich warte sowieso, und wenns diese Saison garnix mehr gibt dann kaufe ich eben weiter Zubehör
-
ZitatAlles anzeigen
Genau und das rechtliche Konstrukt versteht man eben auf anhieb als Nichtjurist nicht sofort - denn was will ich denn mit einem Vertrag, wenn der eh nicht erfüllt werden kann ?!
Antwort: Wenn der Vertrag nichtig ist, dann habe ich auch keinerlei vertraglichen Ansprüche gegen die andere Vertragspartei. Genau dies möchte man aber verhindern (deshalb die Reform 2002), da diese vertraglichen Ansprüche für mich als Anspruchssteller günstiger sind (weniger Voraussetzungen, andere Beweislast usw.).Stimme ich dir zu, macht Sinn
In dem Fall ja sogar besser für uns bzw den Wartenden - Stichwort Ersatzleistung usw.