Hallo Leute,
meine MT soll auf dem Weg sein. Neueste Info von meinem Händler. Race Blue ist nicht dabei. Alle Händler bekommen mit dem ersten Schwung nur ca. 6 Stück, in Farben, die sie nicht bestellt haben. Dann heißt es Kompromisse machen. Ich habe mich nach mehrfachen Bilder gucken im Internet für die SR entschieden und freue mich riesig.
Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
#422 Zitat von bikerfrankyDann heißt es Kompromisse machen. Ich habe mich nach mehrfachen Bilder gucken im Internet für die SR entschieden und freue mich riesig.
Das bedeutet du hast dich gegen die MT entschieden?
Da die Saison nocht nicht angefangen hat, hätte ich noch etwas gewartet.GUtes braucht eben seine Zeit.
Viel Spaß mit der SR
-
-
-
-
-
-
#426 Zitat von renoEin Traumwetter heute-Sonnig, trocken bei 12°. Habe jetzt 450 km auf dem Tacho.
Erst in der Werkstatt einen Termin für den 1000er KD dann 185 km durch die Rhön und den Spessart.
Würde mich ärgern wenn ich erst zum März zugelassen hätte.
Die MT-09 schnurrt wie ein Tiger und läuft auch so. Ein rassiger Landstrassen-Racer.Thema : Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme !
-
-
-
-
-
#429 Tag zusammen,
ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er hat mir endlich bestätigt, dass er mir eine für März gesichert hat zwar leider nicht wie bestellt in Deep Armor sondern Race Blue...aber Sch... drauf, Hauptsache überhaupt EINE
Zum Glück habe ich im Oktober bereits den Vertrag unterschrieben. Die nach mir unterschrieben haben, müssen vielleicht sogar bis Oktober warten.
-
#430 Auf die Anfrage Zwecks Lieferterminen etc, Antwort von Yamaha:
ZitatSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre freundliche Email und das Interesse an unserem Produkt, der YAMAHA MT-09 ABS mit dem neuen 3 Zylinder Crossplane Motor.
Die Einführung der MT-09/ABS war und ist ein Riesenerfolg. Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Das Motorrad wird traditionell im Hauptwerk in Japan produziert und dieses Werk hat eine bestimmte, maximale Produktionskapazität. Bei einem normalen Modell reicht dies bei weitem aus, bei der aktuellen Nachfrage der MT-09/ABS leider nicht. Ganz Europa hat viel mehr Nachfrage, als im ersten Halbjahr 2014 produziert und geliefert werden kann. Dies bedeutet, dass jeder nationale Importeur bedauerlicherweise nicht die bestellte Menge bekommt, sondern nur einen Teil davon. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Natürlich bekommen wir auch im 3. Quartal 2014 weitere MT-09/ABS Modelle, die Information wie viele Motorräder in welchen Farben geht ca. Mitte März 2014 an unsere Vertragspartner raus. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Bitte sprechen Sie mit Ihrem Yamaha Vertragshändler und teilen Sie ihm Ihren Wunsch mit, er wird diesen dann an den zuständigen Außendienst/Innendienst weiterleiten, so dass dieser dann den Wunsch bei der Verteilung der Mengen möglichst berücksichtigen kann. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!