Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #411


    na bumm kann ich da nur sagen :eusa-think: :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #414


    Merkwürdig mein Händler hat zwei MT's im Laden stehen die er letzte Woche aus Holland geholt hat. :eusa-think:
    Aber das sich jetzt ja keiner Hoffnung macht, die sind bereits verkauft. :naughty:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #418

    Ich denke, dass alle Bestellungen bis Sommer, also Juli - August, nicht erfüllt werden. Es gibt einfach keine mehr. Wenn ein Händler sagt April oder Mai, halte ich das für ein "auf ein Wunder hoffen".
    Es sei denn das noch Wunder geschehen.


    Ist meine persönliche Einschätzung.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #419

    Wir als Händler bekommen für unsere zugeteilten MT 09s Auftragsbestätigungen mit Liefermonat und Farbe, derzeit ist die Planung fest bis Ende Juni.Aussagen fürs 2.Halbjahr sind derzeit reine Spekulation. Aber wenn ein Händler im Juni Fahrzeuge im Vorlauf hat, kann er diese natürlich verbindlich zusagen. Übrigens sind die Engpässe in ganz Europa ähnlich.Heute kamen die ersten Zulassungszahlen vom Januar 2014.Meist zugelassenes Fahrzeug mit ca.280 Stück ist die SUZUKI Inazuma 250, von der MT 09 sind es 91 Stück,gleichauf mit der BMW 90T,ebenfalls mit 91.Es sind auch 25 MT07 in der Statistik (Die Fahrzeuge in Lanzarote hatten Neusser Kennzeichen!). Nachdem die BMWs noch nicht an Kunden ausgeliefert wurde,und bei den SUZUKIs wahrscheinlich eine Aktion lief (gibts für 2999.- in Mobile als Tageszulassung),kein schlechter Einstand für die MT 09........Oskar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!