Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #401

    Bezüglich Lieferschwierigkeiten ist man derzeit bei Yamaha ja noch gut dran. Da ich mich jetzt endgültig entschlossen habe die MT09 nicht zu kaufen, sondern die BMW R nine T mein zukünftiges Motorrad wird, weiß ich was wirkliche Lieferschwierigkeiten sind. Die BMW ist lt. Aussage von meinem Händler bis August 2015 ausverkauft.

  • #402


    na dann fröhliches Warten :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #404

    Die Wartezeit macht mir nichts aus, ich gönne mir die BMW halt dann genau an meinem 50sten Burzeltag. Da ich eher der gemütliche Dorfstraßenbummler bin, passt die Mt einfach irgendwie nicht zu mir. Ich stehe halt total auf Kult- und Nostalgiekram, deswegen fahr ich ja momentan auch Vespa, und da hat mich die BMW einfach mitten ins Herz getroffen


    Viele Grüße Harry

  • #405

    @ harry


    ist schon ein tolles Motorrad. Gefällt mir auch sehr gut, jedoch kostet es auch fast doppelt soviel wie die MT-09 zumindest in Österreich

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #407

    Auch bei uns in Deutschland ist sie mit 14.500€ nicht gerade ein Schnäppchen. Aber da ich sie mindestens 10 Jahre oder sogar noch länger fahren möchte, relativiert sich der Preis dann auch wieder.


    Viele Grüße Harry

  • #408

    Bei und kostet sie fast 18.000,- und da ist die neue NOVA von März noch gar nicht dabei :(

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #409

    gerade die Kiste geholt - die Händlerin meint, dass Yamaha eine Rundmail geschickt hat, und sehr verärgert ist, dass div. Händler bei mobile usw MTs anbieten, die sie garnicht haben, und Kunden zu Vertragsabschlüssen zu verleiten
    das wäre nicht gut fürs Markenimage
    es wären 1500 Stück versprochen gewesen, die wären geliefert
    bis zum Sommer sollen noch mal 1000 kommen
    und das es in Holland usw zu viele gäbe, ist auch ein Märchen ...

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!