Beiträge von Harry

    Auch bei uns in Deutschland ist sie mit 14.500€ nicht gerade ein Schnäppchen. Aber da ich sie mindestens 10 Jahre oder sogar noch länger fahren möchte, relativiert sich der Preis dann auch wieder.


    Viele Grüße Harry

    Die Wartezeit macht mir nichts aus, ich gönne mir die BMW halt dann genau an meinem 50sten Burzeltag. Da ich eher der gemütliche Dorfstraßenbummler bin, passt die Mt einfach irgendwie nicht zu mir. Ich stehe halt total auf Kult- und Nostalgiekram, deswegen fahr ich ja momentan auch Vespa, und da hat mich die BMW einfach mitten ins Herz getroffen


    Viele Grüße Harry

    Bezüglich Lieferschwierigkeiten ist man derzeit bei Yamaha ja noch gut dran. Da ich mich jetzt endgültig entschlossen habe die MT09 nicht zu kaufen, sondern die BMW R nine T mein zukünftiges Motorrad wird, weiß ich was wirkliche Lieferschwierigkeiten sind. Die BMW ist lt. Aussage von meinem Händler bis August 2015 ausverkauft.

    Gut daß ich mir die Mt 09 noch nicht gekauft habe. Die Z1000 könnte mir gefährlich werden. Alleine schon die LED - Scheinwerfer sind ein Leckerbissen. Probefahrt wird im Frühjahr auf alle Fälle mit beiden Maschinchen gemacht.


    Viele Grüße Harry

    Ich mach mir da gar keinen Streß. Im Frühjahr leihe ich sie mir mal für einen ganzen Tag aus, und wenn Sie mich dann überzeugt hat, werde ich sie im Frühjahr 2015 bestellen. Ich hoffe daß es bis dahin eventuell noch mehr Farbauswahl gibt, und vielleicht wurde das Moped in so manchen Dingen bereits überarbeitet bzw. verbessert.


    Viele Grüße Harry

    Also meine ist nicht so begeistert. Sie ist halt in unsere Vespa verliebt (in mich natürlich auch). Ihr Kommentar dazu war: "Die sieht halt aus wie ein Motorrad. Und die schauen eh alle gleich aus. Da haste ja gar kein Handschuhfach, kein Helmfach und auch kein Topcase mit dem schönen gemütlichen Anlehnkissen mehr".
    Na ja, in einigen Punkten kann ich ihr leider nicht mal widersprechen.