Interessant wäre zu wissen, ob die Maschinen die vorher ausgeliefert wurden, und noch bei den Händlern stehen, automatisch von den Händlern nachgebessert werden. Oder man verkauft sie einfach, und wartet bis der Kunde reklamiert.
Viele Grüße Harry
Interessant wäre zu wissen, ob die Maschinen die vorher ausgeliefert wurden, und noch bei den Händlern stehen, automatisch von den Händlern nachgebessert werden. Oder man verkauft sie einfach, und wartet bis der Kunde reklamiert.
Viele Grüße Harry
Ich bin halt mit neuen Modellen ein bißchen sensibler geworden, seit ich mir vor ein paar Jahren auch mal ein nagelneues, gerade auf den Markt gekommenes Auto gekauft hatte. In den ersten 6 Monaten mußte ich 23 mal in die Werkstatt. Dann wurds mir zu blöde, und ich habe die Kiste über einen Anwalt gewandelt. Wenn man sowas mal mitgemacht hat, dann wird man einfach ein bißchen kritischer und vorsichtiger.
Viele Grüße Harry
Hab ich gerade auf Youtube entdeckt. Da ich absolut kein Schrauber bin, mal die Frage an die Profis unter Euch. Im Video wird es als Übertragungsspiel beschrieben. Ist das normal, oder eher weniger?
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Viele Grüße Harry
In Ebay werden sie immer noch ohne ABE verkauft. Ich find den Preis von 139€ für das kleine Fuzelchen ganz schön unverschämt von Yamaha. Die Sportscheibe von Vespa ist ca. viermal so groß und kostet gerade mal 89€. Würd auf der Mt aber auch ein bißchen doof aussehen.
Viele Grüße Harry
Na ja, irgendwoher muß der günstige Preis ja herkommen. Man hat halt in einem Dacia auch kein Fahrwerk von Audi drin.
Viele Grüße Harry
Hallo,
hat vielleicht schon jemand von seinem Händler was über eine Inzahlungsnahmeprämie für 2014 erfahren? Wär ja toll wenn es sowas nächstes Jahr wieder geben würde. Ich glaub das waren 500€.
Viele Grüße Harry
Also zusammenfassend kann man wohl sagen, daß fast jeder Händler zumindest die Lieferkosten nachlässt
Viele Grüße Harry
Also bei mir in der Gegend kann man sich bei 2 Händlern die Farbe aussuchen und sofort mitnehmen. Anscheinend bleiben die oberbayerischen Mopedfahrer doch lieber bei BMW:D
Viele Grüße Harry
Hallo, mich würde mal interessieren, weshalb manche ein paar Monate auf ihr Moped warten müssen. Hatte Euer Händler keine auf Lager, oder waren die auf Lager alle schon verkauft?? Oder war einfach nur nicht die gewünschte Farbe vorrätig?
Viele Grüße Harry
Zitat von Leon69Alles anzeigenFür was gibt es Rote nummern, im Nov wird kein Händler keine "Normal" anmelden bin auch mit Roten nummern gefahren, angeblich könnte nächste Woche meine eintreffen! Mal sehen
Na ja, mir kanns nur recht sein. Da hat er dann nächstes Jahr noch wenigstens welche da.