Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #421

    Hallo Leute,
    meine MT soll auf dem Weg sein. Neueste Info von meinem Händler. Race Blue ist nicht dabei. Alle Händler bekommen mit dem ersten Schwung nur ca. 6 Stück, in Farben, die sie nicht bestellt haben. Dann heißt es Kompromisse machen. Ich habe mich nach mehrfachen Bilder gucken im Internet für die SR entschieden und freue mich riesig.

  • #422



    Das bedeutet du hast dich gegen die MT entschieden? :eusa-think:
    Da die Saison nocht nicht angefangen hat, hätte ich noch etwas gewartet.


    GUtes braucht eben seine Zeit.


    Viel Spaß mit der SR

  • #424


    Hallo Fazerbunny, heute waren es bei mir 11° + Sonnenschein pur. Wann fängt die Saison an ?

  • #426


    Thema : Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #429

    Tag zusammen,


    ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er hat mir endlich bestätigt, dass er mir eine für März gesichert hat :dance: zwar leider nicht wie bestellt in Deep Armor sondern Race Blue...aber Sch... drauf, Hauptsache überhaupt EINE :banana-explosion:


    Zum Glück habe ich im Oktober bereits den Vertrag unterschrieben. Die nach mir unterschrieben haben, müssen vielleicht sogar bis Oktober warten.

    Gruß Dirk

  • #430

    Auf die Anfrage Zwecks Lieferterminen etc, Antwort von Yamaha:


    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!