Beiträge von Shorty

    Thomas
    Ich bin jetzt bei FischerMen´s Bike in Neuhemsbach. Hatte meine dort zur 1000er Inspektion und der Chef des Hauses hatte mir ein offizielles Schreiben bzgl. neuem Mapping vorgelesen. Dort war nix von speziellen Modellen oder so die Rede. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich das neue Mapping nicht bereue.

    Hallo zs.,
    ich habe mir heute auch das neue Mapping drauf spielen lassen und kann nur sagen TOP!!! Gasannahme im 1. und 2. Gang wesentlich harmonischer und Durchzug wie vorher :clap:
    Wie schon geschrieben handelt es sich um das Mapping für die 2015er MT´s und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wird umsonst beim Freundlichen aufgespielt und wiederhole mit gerne "ZU EMPFEHLEN"!!!

    Das Wetter ist zwar hier auch bescheiden, aber ich muss leider doch früher zum 50. Geburtstag...muss helfen bei der Vorbereitung :angry-steamingears: Sorry für die kurzfristige Absage!!!

    Hallo Dirk,
    kann noch nicht genau sagen ob ich es schaffe. Muss um 17 Uhr wieder auf nen 50. Geburtstag. Wenn überhaupt dann vielleicht für ne Stunde.

    Tag zusammen,


    ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er hat mir endlich bestätigt, dass er mir eine für März gesichert hat :dance: zwar leider nicht wie bestellt in Deep Armor sondern Race Blue...aber Sch... drauf, Hauptsache überhaupt EINE :banana-explosion:


    Zum Glück habe ich im Oktober bereits den Vertrag unterschrieben. Die nach mir unterschrieben haben, müssen vielleicht sogar bis Oktober warten.

    Hallo MT-09 Fans,
    ich will hier mal eine Diskussionsrunde starten bzgl. ABS ja oder nein !!!
    Der Grund ist einfach...ich brauche Entscheidungshilfen. Mein Händler kann voraussichtlich meine MT in Deep Armor mit ABS nicht rechtzeitig zum Saisonstart liefern und bietet mir eine ohne ABS in Deep Armor an. Also, freu mich auf eure Meinungen :pray:

    Habe auch gerade mit meinem Händler telefoniert und eine schlechte Nachricht bekommen. Bestellt habe ich bereits im Oktober letzten Jahres "Deep Armor mit ABS". Zugesichert hatte er damals März ´14. Aussage heute: "Völliges Chaos bei Yamaha, Vertriebsstruktur wurde geändert und er erhält keine verbindlichen Aussagen"...könnte gerade kotzen :oops:


    Er kann mir eine ohne ABS anbieten oder versucht ne andere Farbe zu bekommen.