Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #12

    Hammer, ich hätte Angst, dass das Heck wegbricht...


    Aber bestimmt praktisch, wenn man mal schnell eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #14

    Ja is klar :roll:


    Der Koffer ist für meine Freundin, da Sie Angst hat hinten runter zu fallen...
    Und weil es für Sie einfach bequemer ist zum anlehnen ;)
    Für den Hausfrieden mach ich das aber auch gerne :)

  • #16


    ne Alternative zum Topcase als Runterfall-Stopper: http://www.grip-n-ride.de/
    Was ähnliches gibt's zum halben Preis auch von HELD, heisst dort "Contigo Nierengurt mit Haltegriffen".


    Hab's für meinen Sohn als Sozius bestellt. Werde berichten, wenn's angekommen und getestet ist.

  • #17

    Hallo Olaf,


    ja, bitte berichten. An den Held Contigo-Nierengurt habe ich für meinen Sohn (bzw. besser: für mich, wenn mein Sohn hintendrauf sitzt) auch schon gedacht. Zur Zeit habe ich noch so etwas in Verwendung: http://www.stamatakis.de/ Dies allerdings auf der MT noch nicht getestet (bzw. nur Trockentest beim Händler), ich kriege meine erst nächste Woche...


    Rsay: den http://www.stamatakis.de/ empfehle ich Dir mal besser nicht für Deine Freundin ;)


    Grüße
    Marcus

  • #18

    Hmm naja so einen nieren gurt zum festhalten ist keine blöde idee :D
    Aber kann ich leider nicht nutzen da ich am Bauch operiert wurde und hier eine narbe habe die bei zu viel druck schmerzt :(


    Nönö kindersitz ist nicht ;)



    Bald gibts übrigens wieder neue infos und fotos ;)
    Ist nur gerade etwas zerlegt :D

  • #19




    So Leute das ZX10-R BJ: 08 ist jetzt drin.. :)
    Und zwar mit der Mt-09 Feder ;)


    Federvorspannung auf 176mm
    beide Druckstufen voll offen
    Zugstufe 1,5 Umdrehungen von 3. :D


    passt jetzt sehr gut und wird später mit den Hyperpro Gabelfedern und SAE15 Gabelöl noch besser zusammenpassen ;)


    und dank des Topcaseträgers hatte ich auch schon Haltepunkte für die Gurte :D


    mt09.de/forum/gallery/image/2286/ mt09.de/forum/gallery/image/2285/


    und noch dazu gab es die Kühlergitter von Marki (-danke ;) )


    mt09.de/forum/gallery/image/2287/


    und könnte mir jemand sagen für was diese Bohrung/Lasche ist? :icon-eek:


    mt09.de/forum/gallery/image/2288/


    gut und das wars auch vorerst ;)


    LG

  • #20


    So Leute :D
    Lange hatts gedauert aber jetzt hab Ich wieder mal zeit zum schreiben :)


    Ja wie man oben an der Liste sehen kann ist Sie doch etwas länger geworden :o
    Mach ja nichts, macht ja Spaß :D


    Ja Ich lass euch einfach mal ein paar Bilder da ;)
    Wenn wer Fragen hat oder mir vielleicht Tipps geben möchte gerne :)


    So jetzt aber genug und hier sind die Bilder :D


    mt09.de/forum/gallery/image/2877/


    mt09.de/forum/gallery/image/2879/


    mt09.de/forum/gallery/image/2880/


    mt09.de/forum/gallery/image/2885/


    mt09.de/forum/gallery/image/2884/


    mt09.de/forum/gallery/image/2881/


    mt09.de/forum/gallery/image/2883/


    mt09.de/forum/gallery/image/2878/


    mt09.de/forum/gallery/image/2882/


    Grüße an Alle :greetings-wavegreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!