Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #31


    Lass mich raten, die Spiegel sind der China-Nachbau der CRGs? Wie ist denn die Qualität? Welchen Innendurchmesser haben die Klemmungen? Ich hatte auch schon überlegt, mir diese zu holen (Optik finde ich gut). Mir wird aber der Lenker zu breit, die haue ich mir an der Garagenwand kaputt.


    MfG Matthias

  • #34


    Müsste schon funktionieren :)


    Für mich jedoch ungeeignet weil ich des öfteren mit Sozius und Koffer fahre :D


    Grüße Rene

  • #35

    Kurze Frage: Was ist das für ein Schnabel unter dem Scheinwerfer; ist das jetzt Serie?

  • #36


    Das ist der Schnabel der >> STREET RALLY <<

  • #37

    Toller Umbau, gefällt mir richtig gut :) . Könntest Du mir sagen, wo man die kleinen goldenen MT-Logo- Aufkleber an den Lufteinlassabdeckungen herbekommt?
    Viele Grüße Bernd

    ex: MZ ETZ250, XJ600s Diversion, FZ6 Fazer S2

  • #38


    Hallo Bernd


    Danke erstmals :D


    Die kleinen Aufkleber an der Lufthutze und Heckverkleidung sind Überbleibsel
    von den Felgenaufklebern :)


    Die gibts auf Ebay Frankreich von der Userin Nancy :)


    Hab damals gleich 2x Sets gekauft :)


    Die Vektorgrafik gibt aber im Downloadbereich auch und kann dir jeder der einen Folienschneideplotter hat auch machen :)


    Grüße Rene

  • #40


    Hallo


    Er ist bei der Street rally Version serienmäßig, bei allen anderen nicht :)


    Ich hab den noch mit Plastidip schwarz besprüht ;)


    Hier mit Teilenummer, kannst auch bei deinem Händler bestellen ;)


    http://www.kfm-motorraeder.de/…teile?itemid=1RC215E00000


    Grüße Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!