Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #21

    Hab heute schnell die Fußrasten von Lsl montiert :)


    Leider ist die Schraube für vorne rechts meiner Meinung zu kurz darum musste ich noch schnell in den Baumarkt fahren :(


    Sonst hat aber alles gepasst und ist schnell über die Bühne gegangen :)


    Hier ein schnelles Foto


    Ich bin zufrieden :)


    Rasten anlage wird ja erst im Winter gepulvert :D


    Grüße an Alle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    Hier die zu kurze schraube :(



    Aber wie bereits gesagt hier die neue :D



    Fühl mich einfach sicherer :)


    Habe natürlich alle Schrauben mit Loctite mittelfest gesichert..


    Den Originalenbolzen wollte ich nicht wiederverwenden da der auf der linken Seite aufgebohrt werden musste..(vernietet)


    Bald gehts weiter :)


    Grüße an Alle

  • #23

    .
    Moin Moin, schönes Mopped ! ... echt gelungen. Habe gesehen, dass du auch die Felgenbettaufkleber "MT 09" in orange drauf hast. Gibts die nur bei Nancy in Frankreich über Ebay oder kann man die auch hierzulande irgendwo beziehen ?
    .

  • #24

    Moin Scramb


    Erstmal danke :D
    Ich selber hab die Aufkleber auch von Nancy :)
    Aber du könntest die sicher in jedem Folienladen machen lassen ;)
    Vektorgrafik gibts im Downloadbereich..
    Und für die Größe einfach den Steg in der Felge abmessen :)
    Für mich war es halt einfacher ;)


    Und jetzt noch Fotos vom gesamten Bike :D




  • #25

    Und hier noch die Handyhalterung mit dem 12V Anschluss :)





    Die 12V laufen über den Nebenverbraucher stecker und es wird damit nur das handy geladen.. ;)


    Ich hoffe ich konnte ein paar auf Ideen bringen :D


    Grüße an Alle :)

  • #26

    Hier eine Neuigkeit :)


    Lenkerendenspiegel :D


    Hier mal Fotos ;)






    Ich bin jedoch am überlegen ob ich die drauf lasse weil die echt klein sind :-/


    Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen? :)


    E-zeichen ist jetzt mal nebensache :D


    Grüße an Alle

  • #27

    Es gibt wieder was neues :D


    Heute frisch geliefert [SMILING FACE WITH SMILING EYES]


    Vtrec Hebel und einen Constands Vario Lenkkopf-Montageheber :)


    Über den Heber kann ich noch nichts sagen weil Ich ihn noch nicht testen konnte...


    Die Hebel sind gut verarbeitet und der Einstellbereich passt :)


    Es sind die kurzen Hebel jedoch könnte der Kupplungshebel noch kürzer sein da ich da nur mit 2 Fingern kupple...


    Bremse passt geht auch mit 3 Fingern für eine Notbremsung :)



  • #28

    Weiter gehts :)


    Ich habe mich dazu entschlossen die Fußrastenanlage Pulverbeschichten zu lassen :D


    Noch hab Ich die Teile nicht zurück :/


    Aber hier mal alles abgebaut:


    Und so siehts nach dem chemischen Entlacken und Strahlen aus:


    Zur Demontage gehört auch das entfernen der Schwingenachse.. Also entweder Schwinge raus oder anderen Bolzen eintreiben das die Schwinge nicht runter fällt :)


    Sobald ich die Teile wieder montiert hab gibts neues ;)


    Und den Schalthebelgummi sollte man vorsichtig entfernen... Ich hab den runter geschnitten... Kostet 22€ beim freundlichen :(


    Bis dann und Grüße an Alle :D

  • #29

    hi Rene
    sehr geil umgesetzt alles, gefällt mir gut, wirkt (noch nicht) zu überladen.
    -kleiner Tip von mir am Rande: der V-trec- Kupplungshebel, wenn Du die Originalbuchse da reindrückst, schön Gleitlagerfett mit rauf und ruhig auch etwas in den Bowdenzug mit rein, dann funzt das, letztendlich die Kontermutter nicht zu festknallen.
    Hebel sind ansonsten top im Gebrauch, habe sie während einer Tour für mich optimal eingestellt.


    Gruß Mike

  • #30

    Hey Mike


    Die Hebel sind schon montiert :)


    Ja die Buchse hab ich gefettet :)


    Ja das ist meine Angst das es zu überladen wird wenn ich die hintere Verkleidung und den Kotflügel lackieren lasse :/


    Grüße Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!