Beiträge von CoxOrange

    Hallo Orangensaft,


    wenn es Dir nicht passt, einen angemessenen Preis zu zahlen, muss Dich woanders umsehen, Andere Marken, andere Preise. Dass es derzeit so teuer ist, liegt sicherlich auch an der Qualität und dem Anspruch.


    Entweder Du willst sowas, oder nicht,,,,,,


    Wo ist das Problem? Als wir unsere Bikes kauften, haben wir auch den aufgerufenen Preis bezahlt, weil wir das Ding haben wollten.


    Manchmal frage ich mich, wie realistätsfremd diese Menschheit ist.


    Also immer schön ne Handbreit unter dem Lenker, grüße

    Coxi

    hmmmm ......


    da fälllt mir ein, ich war ja im Dezember auf der Zulassungsstelle, um ein neues Nummernschild zu holen :roll:


    jetzt muss mir nur noch einfallen, wo ich das Ding hingepackt habe :doh: ......


    und dann noch etwas zum ankleben der Nummernschildbeleuchtung finden. Das LED war einfach auf das Nummernschild geklebt.


    Na das wird ja dann noch ein lustiges suchen und finden. Wird wieder ein gemecker :eusa-shifty:


    scheint mir nur etwas träge zu sein, das Öffnen würde mir zu lange dauern, insbesondere, wenn es grade anfängt zu regnen.


    Wie Du schon schreibst, ist die Progamierung und Steuerung heikel, aber günstig :)


    Hi, ich versteh die Frage nicht ganz, meinst du den hier? https://www.louis.de/artikel/q…n/10065050?list=172075909


    den habe ich auch dran geschraubt....


    viel spaß auf jeden Fall, fahre im September für ne Woche in die Dolomiten, soviel Urlaub habe ich leider nicht :(



    hm akrapovic :) bis zu mir sinds allerdings ca 600km......