Beiträge von CoxOrange

Hi,

auch ich trage mich mit dem Gedanken, eine Stromversorgung einzubauen.

Die MT09 hat wohl bereist ein Kabel dafür liegen, man muss es nur anzapfen. ISt mit 2A abgesichert, habe ich in der Bedienungsnaleitung gelesen. Da meine MT noch beim Händler steht, hab ich es noch nicht gefunden. Will aber an dem abgesicherten Kabel mein Navi anschließen ........

Grüße
    CO

Hi MT09'ler,

mich plagt die Frage, ob ich die MT noch dieses Jahr (nächte Woche) anmelde oder dann doch erst nächstes Jahr.......

Wie ist eure Meinung? Was würdet Ihr tun? Ist ne doofe Frage, ich weis, aber welche Argumente sprechen dafür, welche dagegen?

Danke für Eure Antworten
    CoxOrange

wie das? von 98 auf 131 PS oder von 131 auf 163? Das würde mich mal interessieren, wenn es die 2te Variante ist, da ich die offene Version mit 131Ps fahre. Allerdings habe ich hierzu auch gelesen, dass 131PS 117Nm hat und die 98PS Version 118Nm.

Ist zwar ein Forumfremdes Fabrikat, aber trotzdem interessant..... ;)

also das ist doch egal, hauptsache das ding ist von 0 auf 200 in nullkommanix......

das ding mus beschleunigung haben!

meineK1200GT bringt 254km/h laut Papiere (oder sinds 245?)...... bin ich schon mal voll ausgefahren ins 2 Jahren? -> nein

Von mir aus kann das bei 200 zu machen. Auf der Landstraße ist das Limit 100, von daher ist dann das Risiko für den Führerschein auch etwas reduziert........

das ist noch der Beste :clap: :lol:

Grüße
    CoxOrange

ob das irgendwie an nem anderen Moppet fehlt? :eusa-shifty: gefährlich gefährlich, vielleicht solltest Du da jemanden ran lassen der sich damit auskennt?