Beiträge von CoxOrange


    Hast du Bild/Bilder? sieht es auch so gut aus wie bei mir? Obwohl es hier zu negativer Bewertung gekommen ist? Bin auch für das Einfache. Sogar mein pingeliger Freund hat nichts zu meckern gehabt.


    gut beschrieben, Danke :) das ist wie die Sache mit dem Splitter im Auge und dem Balken .......Die Menschheit wird dünnhäutiger und gleichzeitig agressiver......


    Wir haben in Italien gewohnt (Pietraporzio), super Unterkunft. Von da aus dann nach Frankreich und dann die Pässe und Schluchten gefahren, einfach genial.


    Mit dem TomTom bin ich sehr zufrieden. Es arbeitet genau und findet tatsächlich kurvenreiche strecken (also hier bei uns). In den Alpen ist es egal, ob Kurvenreich, kürzeste oder schnellste. Bauartbedingt (also geografisch gesehen) kommt da immer die selbe Strecke :lol:
    Das einzige, womit ich Probleme habe ist manchmal, dass das ding sagt in 25...20...15....10m abbiegen, dann ist die Kreuzung vorbei, da muss man schon mal überlegen. Wenn dann mehrere Abbiegemöglichkeiten kommen, muss man die richtige finden. Wird allerdings umgehend angezeigt. Neuberechnungen erfolgen auch recht schnell, wenn man denn dann mal anders fahren will oder z.B. wegen Baustelle muss.


    Was die Platzierung anbetrifft, so ist das etwas beengend mit dem Zündschloss in Verbindung mit dem Windschild.


    Von mir bekommt das Gerät Kaufempfehlung, hab es bisher nicht bereut. War die teurere Version, mit Autohalter und Diebstahlsicherung am Möppie.

    mal ein Foto vom Möpi :D


    alleine in den französischen Alpen. Der Rest der Truppe ist noch irgendwo auf dem Weg, so 2 bis 20 kurven zurück :lol:


    (hier sollte eigentlich das eine Foto hin)


    War das eine tolle Woche, das hat einfach nur genial spaß gemacht.
    (hier das 2te, weiß aber nicht wie)


    Was das Navi so anzeigte, war manchmal spannend. Noch spannender dann diese Wege zu fahren. :clap:


    Habe da übrigens auch öfters eine MT in Begleitung einer GS gesehen. Ist uns an einem Tag mehrmals über den Weg "gelaufen"......



    solange sie noch weich sind und die weichmacher noch drin sind, halten die. in 2 bis 3 jahren sieht das anders aus. Bin selbst auch davin begeistert, was die sich da ausgedacht haben, ruckzuck ist das zeug ab und wieder dran montiert :)

    Hallo ihr Lieben,


    danke für Eure Antworten.


    Mein Frust ergab sich nicht aus eigener Erfahrung in dem Sinne, sondernaus dem lesen diverser Fragen anderer Mitglieder. Es war mir nur häufiger aufgefallen, dass auf Fragen mit dem Verweis auf die Suchfunktion reagiert wurde. Selbst versuche ich, diese selbst zu nutzen, manchmal scheitere ich auch daran, dass mir spontan nicht das richtige, alos passende Schlagwort einfällt.... :(


    Den entsprechendne Link einzupflegen (sofern man den grade selbts findet) finde ich super.


    Eine Erziehung halte ich auch für richtig, das ist halt die andere Seite der Medaille. Aber wenn einer sich mal nicht zurecht findet, solltem an helfen. Umgekehrt sollte man auch nicht zu faul sein und auch selber mal suchen, bevor man fragt......


    Aus der Erfahrung auf der Arbeit, muss ich sagen google gibt schon einiges her an Informationen, ist also hilfreich. DA kommt man sogar über einen link auf das Forum zurück......


    Weiterhin Erfolg und Freude :)

    Hi MuscleBiker,


    habe bei mir Kellermann LED vorne und hinten dran schrauben lassen. Einfach genial. Bildel kommen dazu noch. Yamaha hat auch original LED, aber die haben mir nicht zugesagt. Das ist reine Geschmackssache.


    Kellermannblinker enthalten auch Standlicht und Bremslicht hinten. Damit hast Du eine etwas individuellere Gestaltung.


    Hoffe es hilft ein wenig, letztendlich, wie gesagt, geschmackssache......

    hier in dem forum fragen nicht direkt beantwortet werden, sondern dass spassvögel immer wieder den fragesteller erst mal als deppen darstellen und dann nur mit halbgaren antworten um die ecke kommen?


    irgendwie befremdlich.......


    das betrifft nicht meine eigenen fragen, sondern die auch von anderen MTlern hier. eine gemeinschaft funktioniert anders.


    ich fahre ne MT09 und bin stolz auf das teil. Weniger stolz bin ich, mitglied hier zu sein. ihr macht einem das Leben unnötig schwer. manchmal kommt was qualifiziertes zurück, aber was ich hier so teilweise als antworten auf fragen lese, ist erschütternd. die pappnasen sollten sich echt mal an den kopf fassen und etwas mehr tolleranz an den tag legen.verweise, dass es bereits freds gibt, oder dass man die suche bedienen soll oder dergleichen halte ich für albern, um nicht zu sagen dumm!


    hoffe die, die immer mit dämlichen antworten gewehr bei fuss stehen, fallen mal selber auf die schnauze, wenn sie blöd fragen.


    wem es passt, darf gerne positiv beantworten, wem nicht, der kann ja seinem unmut freien lauf lassen.


    wenn ich hiermit auf die blacklist komme, schmeißt mich raus, auch gut. dann ist es halt so.


    das musste nun mal raus, also viel spaß damit.