Beiträge von CoxOrange

was sind das für Handprotektoren und Spiegel? Die Kombination gefällt mir super. Ich habe von Louis die Lenkerendspiegel nach unten dran, da passen allerdings keine Handprotektoren mit dran :(

alles in allem ist die MT09 ein gut zu fahrendes Moped :)

ob es für nen Anfänger was ist oder nicht, muss der Fahrer selbst enscheiden. Am Besten ist es erst mal kleiner anzufangen und sich dann etwas mehr zu gönnen.

Überreizt ist schnell, kleinere Mopeds (mit 50-70PS) haben andere Grenzen.

Viele hilft nicht viel und wenn man es von der Pike auf erfährt ist man schneller unterwegs.

Die Modi würde ich nicht überbewerten. Jedoch komme ich im B-Modus am besten parat, da das geschmeidiger läuft. Der A-Modus ist ruppig, kann aber auch dem Fahrstil entsprechend passend sein. Habe noch das 2014er Mapping drauf, also noch nicht weich gespült. Werde dieses Jahr sicherlich noch ein paar km sammeln und dann auch die anderen Modi etwas mehr ausprobieren :)

Hi Eric,

wir haben im Hotel regina delle alpi gewohnt.

Super, soweit, würde ich wieder hin fahren. An-/Abreise ist etwas lange, weil doch nicht direkt in der nähe von Autobahnen, aber ich Nachhinein, war es das trotzdem wert. Also 15 Stunden möchte ich nicht im Sattel am Stück fahren.

Wir sind mit Auto und Anhänger gefahren, damit also keine Gepäckprobleme. Bin so weit noch nicht auf Achse gefahren. Mag zwar Weichei sein, aber das ist es Wert. Ein Kollege sagte auch gestern noch, immer Gepäck auf- und abrödeln, nervt irgendwann und das Fahrgefühl ohne Gepäck ist auch ein anderes.

unter anderem, ja, war auch dabei. Wir wohnten in Pietraporzio und haten dann die wahl, links rum, oder rechts rum....

schaltblitz in grün? :angelic-innocent:

also das hatte ich noch nicht