Beiträge von CoxOrange


    Danke für den positiven Beitrag lucky.


    Naja, da das Reservoir offensichtlich ist, ist der Schlauch auch nicht versteckt. Da ist genug Spiel drin, da der Schlauch um die Schwingenachse herum geht und dann mit 2 Clips befestigt. Wollte zuerst den schlauch verstecken, aber stellte dabei fest, dass die Schwinge von der innenseite nicht hohl oder leer ist. Da ist ein Metalteil angeschraubt. Sei es drum. Funktion ist alles, es sieht einfach aus, es ist einfach und es funktioniert.....


    Wenn ich einen anderen Weg gefunden habe, werde ich es ändern. Die Erfahrung bezüglich Provisorien zeigt, dass diese meist robuster sind als ausgetüftelte Lösungen.

    Hallo :)


    hab den scottoiler einfach dran gebastelt: http://prntscr.com/6xqgte


    Für was soll man das Teil verstecken oder tarnen. Ich finde das so toll. Nachdem ich 2 bis 3 stunden überlegte, wie ich den Oiler verstecke und zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis kam, dachte ich mir, .... dann den Oiler einfach dran bauen und fertig.


    Das Resultat ist funktional und von der Optik auch puristisch. Muss mich ja nicht dafür schämen, dass ich zu faul bin, die Kette immer wieder mit Fett einzusprühen und mir da irgendwelche Mühen zu machen? Nein!


    Der Oiler ist nun schon am 2ten Bike, hatte schon mal einen an einer Kawasaki Versys650.

    .......und da gibt es dann so Ar...öcher, die dir auf dein Mopet rotzen, weil sie dir das nicht gönnen.


    Das ist mir heute passiert. Als ich zu meinem Gefährt kam, fand ich es berotzt vor. Da kann man sich nur fagen, was in so nem kleingeistigen Penner vorgeht.


    So einem würde ich dann liebend gerne das Esszimmer mit nem Baseballschläger oder ähnlichem renovieren.


    Gegen den Abflug hilft eine Fang-/Sicherungsleine. ;)


    Dafür hat das Gerät extra eine Öse. Weiß nicht ob das in der Anleitung steht, dafür ist denke ich das Teil auf der rechten Seite.


    Hi,


    ich habe von IKEA die PORTIS Hutablage, schwarz für 29.99 €. Da ist Platz und Platz. Muss allerdings auch 3-4 Helme und entsprechend Klamotten unterkriegen.


    Papiere bleiben in der Jacke, Schlüssel kommt ans Schlüsselbrett.


    Problem gelöst.

    also ganz wichtig ist, dass die Taschen mindestens 10cm vom Auspuff wegbleiben müssen :happy-jumpgreen:


    Zitat von der Seite weiter oben:
    Wichtiger Hinweis: Kann nur paarweise verwendet werden. Der Abstand der Taschen zum Auspuff muss mindestens 10 cm betragen.


    so ist es. Fand ich auch, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist, allerdings genial zu fahren. :D


    Vermisse meinen grünen Laubbläser ab und zu. Bin mal gespannt, ob die MT auch als Laubbläser funktioniert :lol: hat ja ein paar PS mehr, den Auspuff auch unten und etwas weniger Gewicht als die Versys 650....


    die 650er sollte man nicht unterschätzen, kann sehr gut mithalten, solange es kurvig zu geht, auf Geraden merkt man dann, dass es "nur" 64 PS sind, aber ansonsten, gerne wieder.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Beiträge/ Antworten. :clap: auf die polarisierende vielleicht auch provokante Feststellung, ich gebe es zu. ;)


    Einigen entnehme ich Zustimmung, anderen eher das genaue Gegenteil, teilweise allerdings etwas vermessen. :roll:


    Auch ich bin in einem anderen Forum (BMW) dort sind die Modelle aus der Steinzeit, sowie die brandaktuellen unter einem Dach.


    Klar, wenn ich also eine Tour machen will, setzte ich mich auf meine vollverkleideten K12ooGT :eusa-whistle: Dann kommt wieder der Vorwurf: wie langweilig und allerwelts blabla, *gähn.


    Werde es stimmungsabhängig mit dem einen oder anderen Möppi handhaben, da diese auch ganz unterschiedliche Vorzüge haben. Ist es kalt, fahre ich lieber mit Heizgriffen und Sitzheizung. Ist es warm, verzichte ich auf die Vollverkleidung. Fahre ich auf der Autobahn längere Strecke--> Vollverkleidung. Fahre ich in die Eifel, nehme ich die MT. Hmmm, das wird ein Späßchen...... :eusa-shifty: