Bestellungen...

  • #171

    Naja,Orange kommt bei mir am wenigsten in Frage ;) .


    Wenn es wirklich nur an der 2000er Stückzahl liegt,sollte Yamaha ganz schnell nachordern,denn 2000 verkaufte MT bei 3000 Möglichen ist
    nicht wirklich prickelnd,zumal ggf die MT-07 noch einige abzwackt.


    Ich warte ab und beschäftige mich halt parallel mit der Streety. ..zudem habe ich noch einen dicken Brummer zum fahren.


    Gruss
    Guido

  • #172

    Komme gerade vom Händler. 1000 der 2000 Maschinen sind wohl schon weg. Wann nach diesen 2000 wieder Maschinen kommen weiß wohl noch niemand.
    Nächste Lieferung soll Ende April/Anfang Mai kommen.
    D.h. Wer jetzt bestellt wird dann wohl eine frisch angelieferte Maschine bekommen.


    Gut man könnte das jetzt wieder Panikmache nennen aber mittlerweile sagen das aber verdammt viele Händler :icon-mrgreen:

  • #173

    Ich war gestern beim Händler. Er bekommt bis Juni 6 Stück. Bis jetzt hat er noch keine verkauft, liegt daran daß er heuer keine angemeldet hat und die Kunden ohne Probefahrt natürlich auch nicht kaufen. Wie es dann ab Juni ausschaut konnte er auch noch nicht sagen.

  • #174


    Für was gibt es Rote nummern, im Nov wird kein Händler keine "Normal" anmelden bin auch mit Roten nummern gefahren, angeblich könnte nächste Woche meine eintreffen! Mal sehen :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #175

    So, komme gerade vom Händler (Fuhrmann) wieder und hab eine in Deep Armor zu Anfang Mai bestellt. :dance:


    Jetzt heißt es nur noch Führerschein machen und dann hoffen, dass Sie mir auch weiterhin gefällt und ich damit fahren kann. :eusa-shifty:

  • #176


    Ich hoffe, dass du von Yamaha dann noch einen Führerscheinzuschuss bekommst.
    Dieses Jahr hatten die 500,- Rabatt auf eine neue oder für 1000,- Zubehör

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #177

    Ich hab mit dem Händler auch darüber kurz gesprochen und er meinte, es hängt davon ab, ob Yamaha diese Aktion nächstes Jahr wieder macht. Denn die Jetzige lief nur bis zum 31.10. Wenn das natürlich so sein sollte um so besser, aber ich rechne lieber konservativ und habe schon ein Budget für Zubehör eingeplant. Sollte es dennoch diese Aktion wieder geben und ich falle da rein umso besser, dann kann mehr Geld für Zubehör drauf gehen. :D

  • #178

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute die zweite MT 09 ABS in blazing orange bestellt. Nein, ich will keine zwei fahren, aber noch in diesem Jahr fahren.
    Nachdem der Händler von der ersten Bestellung (steht im Laden, Auslieferung an mich, aber erst wenn er eine neue MT 09 zum hinstellen bekommt), mir heute sagte, dass er nicht vor März an mich ausliefern kann (weil er früher keine neue bekommt), quälte mich die Ungeduld und ich habe mal im Umkreis von 300 km rum telefoniert, wer eine in blazing orange vorrätig und sofort lieferbar hat.
    Ich sags Euch: Das waren viele Telefonate: MT 09 ABS in blazing orange ist selten. Ich habe einen Händler in Mannheim gefunden, der sie mir nächsten Samstag nach Hause liefert. Und die andere im März nimmt dann mein Bruder (Zerfi), der hat ja aktuell seine KTM zum fahren. Jetzt suche ich noch für zwei Freunde je eine in orange. Für Tipps im Umkreis von 300 km um Leverkusen bin ich dankbar.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #180

    Hallo Trixi,
    Danke für die Mühe. Ich habe heute morgen mobile und autoscout durchgesucht und angerufen bzw. angemailt.
    Entweder haben sie keine da ("Wir bestellen Dir eine - Lieferzeit ???") oder sie sind ohne ABS oder schon als Vorführer angemeldet oder werden erst abgegeben, wenn Yamaha neue liefert.


    Wie haben mit blazing-orange d i e richtige Farbe gewählt :D :oops:
    Gruß zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!