Bestellungen...

  • #161

    Das kann ich mir bei einem Japaner wieder weniger vorstellen. Ist ja kein Kultfahrzeug. Ich würde eher sagen einmal draufsitzen und vom Händlerhof fahren, und schon sind die ersten 1000€ futsch.

  • #162

    So, für die Interessierten kann ich folgendes berichten.


    Habe meinen Vertrag für die SR jetzt auch schriftlich. Obwohl erst auf März bestellt, wird sie im Januar bereits da sein.
    Dumm ist der Mensch manchmal schon, im Sonderzubehör habe ich noch immer die Sitzabdeckung gelistet. Was soll das denn bringen bei der Supermotard?


    Jetzt aber der interessante Teil. Zumindest für die Schweizer.
    Bei Lucky Star Partner GmbH http://www.luckystar.ch/moto/de/index.html stehen aktuell ein Vorführer in Deep Armor eine Matt Grey (ich gaube das wäre meine gewesen) und eine Race Blue frisch aus der Büchse. Ausserdem werden neben meiner SR im Januar dort noch weitere SR eintreffen. Diese können dann dort, in Natura bestaunt, probegehockt und was weis ich noch was werden. Und sie werden sich gem. Händler nicht lumpen lassen und eine oder mehrer MT09 mit den edelsten Zubehörteilen aufrüsten.
    Angaben ohne Gewähr.


    Kostenpunkt Akrapovic in CHF übrigens 1300.-

  • #165

    Hallo,


    ich war jetzt einmal bei einem anderen Yamaha Händler im Nachbarort/Stadt.
    Sie wussten auch,dass wohl nur 2000 Stck bestellt wurden für Deutschland und dass es eng werden kann.Es werden wohl 1000 Mt bis März geliefert und dann noch einmal 1000.
    Als ich dort war,kamen schon 2 weitere Interessenten rein.


    Die Verkausdame sagte mir auf jeden Fall,wenn ich sicher bin soll ich eine bestellen und auch im Frühjahr würde man eine Lösung finden.
    Ende 2014 gebe es auf jeden Fall genug und der Hype lässt nach.
    Der Hauspreis dort lag immerhin 200 Euro über dem vom anderen Händler...allerdings standen jetzt auch noch andere Interessenten rum :-).


    Ich warte einfach ab,jetzt ist keine gute Käufer Zeit:-).Ich glaube bei der CB1000R und der Streety war das ähnlich,dass alles weggekauft wurde ohne die Maschine gefahren zu haben.Später hat sich alles normalisiert.


    Gruss
    Guido

  • #166


    Würde NIE ohne Probefahrt/-sitzen ein Moped/Auto kaufen. Deshalb konnte ich ja auch erst vor 9 Tagen Bestellen 8-) zudem mußte noch meine "alte" wech :oops:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #167


    Das passiert mit fast jedem anderen Fahrzeug genauso. Selbst nur Tageszulassung mit 0 Kilometern sind auch ein Haufen Geld weg.

  • #168


    naja, bin auch nur Probe gesessen, hat mir gereicht. Ein Freund ist ein Stück gefahren und nachdem der damit zufrieden war weiss ich auch das es für mich passen wird :D
    und meine Alte konnte ich gsd für einen guten Preis für die Neue eintauschen ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #170

    Wies aussieht sind die Orangenen für 2014 wohl schon ausverkauft.
    Die anderen Farben werden hier in der Gegend nun auf Juni verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!