Bestellungen...

  • #151

    Beim Händler um die Ecke steht jetzt schon folgendes auf der Homepage: "!!!!! MT09 ABS wir haben Sie da. Jetzt Bestellen....Fahrzeuge werden knapp in 2014 !!!!!!!!"


    Solang sie nur knapp werden und nicht ausverkauft ist doch alles gut :icon-mrgreen:

  • #153

    Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit einem härteren Sattel glücklicher werde als mit einem zu weichen. Hab bei der Tuono, FZ1 gute Erfahrungen gemacht und hoffe das auch bei der
    MT-09 es so bleibt

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #154


    @ Dani


    Schon eine Alternative gefunden, etwas bestimmtes im Auge?

  • #156

    Meine KTM 690 Duke 4 / 2013 hatte nen super Sitz, hart aber nicht unbequem, ähnlich wie ein Pferdesattel geformt. Konnte jedoch nicht länger als 2 Std. fahren weil es mir durch die Vibs in den Armen die Knochen durchgeschüttelt hat. Sie hatte den unkultiviertesten 1 Zylinder den ich besessen hatte.

  • #157

    Könnte in der heutigen Werbepsychologie aber auch heißen: "Leute, kauft uns endlich die Mopeds ab, wir haben soviele produziert daß wir Angst haben nächstes Jahr darauf sitzen zu bleiben. "

  • #158

    Mann bin ich froh dass meine im Dez. kommen soll....................soll.................soll. Einmal wurds ja schon verschoben, von Nov. auf Dez.

  • #159


    Nachdem ich aber mit mehreren Kollegen gesprochen hab (alles Motorradfahrer) und fast alle meinen ich solle sie jetzt einfach kaufen, werde ich es wohl in der nächsten Woche machen.
    Ein weiteres Argument war das man sie bestimmt gut verkauft bekommt wenn die Händler 2014 wirklich keine mehr zum verkaufen oder ewig lange Lieferzeiten haben.


    Also jetzt kaufen und wenn sie einem doch nicht passt sofort wieder verkaufen. Mit wenigen Kilometern auf dem Tacho bekommt man auch sicher fast den Einkaufspreis.

  • #160


    dann hoff mal das es nicht nochmal vorkommt ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!