Beiträge von Rence

    Also ich hab auch einen von roadsitalia, bisher nur einmal in der Garage getestet. Habe auch den leisen db-killer dazugenommen. Klingt deutlich bassiger, klar auch insgesamt lauter, aber nicht einfangen zu laut finde ich. Mit dem 'normalen' killer kann das natürlich schon wieder anders klingen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas durchkommt. Wenn man mal nur an die Haftungsfrage denkt.
    Die meisten machen es ja bereits sowieso, manche gemütlich, andere wiederum Brettern mit 50kmh zwischen den Reihen durch. Sowas muss meiner Meinung nach nicht auch noch per Gesetz legalisiert werden.


    Auf "nicht spürbar" können wir uns vielleicht einigen, ist dann wohl eher ne Kopfsache. Aber es gibt ja einige hier im Forum, die sich über spürbaren Verlust beklagen. Und im Netz findet man zu Ixil genügend Testberichte und Leistungsdiagramme, die einen Verlust von PS und NM bemängeln.


    Beim RI wiederum sind die Leistungsdiagramme fast deckungsgleich mit der Serienanlage (zumindest an der MT 07).

    Ich habe mal eine Anfrage über die Homepage von Roadsitalia Germany gestellt - heut kam die Antwort. Ab einer Bestellmenge von 5 Stk. gibt es einen Rabatt von 20€/Stk. Mehr ist leider nicht drin hat er geschrieben. Aber immerhin. Wenn Interesse besteht, können wir da ja was anleiern.


    Grüße

    Also bei mir sind es im Moment 23,xx. Klingt komisch, ises auch. Hatte das vor 1500km schon mal, das die anzeige gesponnen hat.
    Und zwar Momentan- sowie Durchschnittverbrauch. Hab einen reset gemacht und dann lief es wieder ne weile normal, bis heute. Kann mir auch nicht erklären woher das kommt. Hat das vielleict noch jemand anderes auch bei sich?
    Grüße

    Ich komme aus Stuttgart west und bin auch meistens im Schwarzwald unterwegs, allerdings nur unter der Woche, da mir am Wochenende die Raser und AusflugsKolonnen den Nerv rauben. Als Freiberufler hab ich mein Wochenende meist sowieso Mitte der Woche :-).
    Aber vielleicht klappts ja mal und ein Kaffee am glemseck ist auch am Wochenende drin ;)