Beiträge von Rence


    Klaro. Mit Kettenreiniger und nem alten Lappen den ganzen Schmodder runter und dann weißes Kettenspray vom louis drauf. Son bisschen quality time mit der kleinen muss schon sein ;)

    Ich hab heute Vormittag die mt ein bisschen geputzt und die Heckständeraufnahmen drangemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette total schmutzig ist. Dabei war ich zur ersten Inspektion erst am Dienstag dort, wo ja sowas eigentlich auch gemacht wird (seitdem nur die Rückfahrt von 40km bei strahlender sonne).


    Hab natürlich überhaupt kein Problem damit, meine kette selbst zu putzen (ganz im Gegenteil), aber bei knapp 190 Euro Inspektionskosten bin ich davon ausgegangen, dass alles gemacht wird...


    Werde dann zur nächsten Inspektion vielleicht doch mal einen anderen Händler aufsuchen.

    Habe sie gestern auch abgeholt von der ersten Inspektion. Hatte meinem Händler auch gleich die Sturzpads von GSG zum Anbau gegeben.


    Zusammenfassung:
    Öl Yamalube 36,14
    Ölfilter 13,90
    Arbeitseinheiten (22 Stk. à 8,50) 187,-
    _________
    237,- inkl. Mwst.


    Er sagte mir noch, dass davon ca. 50 Euro für das Anbauen der Pads drin sind, d.h. reine Inspektion waren dann so um die 180,-.