Bestellungen...

  • #181

    Na ja, mir kanns nur recht sein. Da hat er dann nächstes Jahr noch wenigstens welche da.

  • #183

    Hallo, mich würde mal interessieren, weshalb manche ein paar Monate auf ihr Moped warten müssen. Hatte Euer Händler keine auf Lager, oder waren die auf Lager alle schon verkauft?? Oder war einfach nur nicht die gewünschte Farbe vorrätig?


    Viele Grüße Harry

  • #184

    Die Händler konnten im Vorlauf nur 5 Stück bestellen.
    Bei uns hatte in der Gegend nur noch 1er 2 Stück frei und das leider auch nur in Grau

  • #185


    Mein Händler hat bis jetzt nur 1 in Armor bekommen die er als Vorführer nimmt, diese Woche soll er angeblich 2 bekommen. Beide mit ABS und so wie es sich angehört hat beide schon Verkauft! eine GRau und meine Race Blu hoff ich :icon-mrgreen:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #187


    Hab meine für Anfang Mai bestellt, da ich Ostern erst den Führerschein mache und mir die Maschine dann auch erst ins Budget passt. ;)

  • #188

    Hallo Zusammen,
    habe gerade mit dem Händler telefoniert, der mir innerhalb einer Woche nach Bestellung meine MT09 ABS blazing orange inkl. KZH und LED Blinkern von Mannheim am Samstag nach Hause liefert. Der Preis ist auch ok.


    Er hat noch drei mattgraue, eine race blue und eine deep armor zum freien Verkauf. Deutschlandweite Anlieferung möglich.
    Bei Interesse: Motorland Motorrad GmbH - Mato Dominkovic in Mannheim (Tel.: 06214-9606410 oder mdominkovic@me.com)
    Ihr könnt Euch gerne auf mich berufen: Peter Zerfass


    Nur noch vier, drei, zwei, ... Tage - Wie Adventskalender öffnen.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #189


    a geh, du weisst ja schon was drinnen ist :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #190


    Das ist so, wie wenn man den Kalender an einen Tag leer macht :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!