Kosten Erst-Inspektion TRACER

  • #52

    145€ bei Pees in Bocholt. 9:30 bis ca 12:00 - Öl und Filter habe ich mitgebracht.

  • #53

    1.000er Service bei 1.200 km erledigt.
    Für Österreich günstige 189 Euro.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

  • #54

    1000er bei yamaha wehres in essen. Heute abgeholt für 204€ inkl. Kabel verlegen fürs navi. Bin absolut zufrieden. Man hat sich viel zeit genommen auf meine probleme mit dem kfr einzugehen usw. Habe das gefühl, dass es DEUTLICH besser ist. Was auch immer die gemacht haben. Meine kette war viel zu stramm, bremslicht hab non stop geleuchtet. Und die karre wurde einfach mal gewaschen übergeben. Wow, was für ein service. Habe meinen neuen händler gefunden, denke ich :) den weiteren weg nehme ich gerne in kauf. Leute sind da auch superkorrekt. Hab den tipp hier ausm forum. In diesem sinne: danke! Sry für die beschissene formatierung, aber schreibe vom handy.


    Gruß, Thomas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #56


    Warum hast du das Öl mitgebracht?
    VG Dirk

  • #57

    Ich hatte es noch im Winter für meine CBF gekauft und wollte es im Frühjahr wechseln. Nur leider kam mir dann der Kauf der Tracer dazwischen :-). Ich wollte das Öl aber nicht bis zum Ende der Garantiezeit in der Garage stehen lassen.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #58


    145.- Trotz das Du das Öl und Filter dabei hattest? Heftig!

  • #59

    Wahrscheinlich war er sauer, weil er mein Öl verwenden musste. Das wollte er zunächst nämlich nicht. Bei der 10000 km
    Inspektion werde ich mir vorher eine Kostenschätzung geben lassen. Wenn diese zu stark vom üblichen Preis abweicht, gehe ich zu einem anderen Händler.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #60

    Setzt sich wie folgt zusammen:


    4,90€ für Material
    19 AW Arbeitseinheiten zu je 7,49€


    abgerundet auf 145€


    Dafür, dass man mir am Telefon ca. 165€ veranschlagt hatte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!